Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder
Calamites sp.
oliverOliver:
--- Zitat von: Heyne am 08 May 25, 15:15 ---Ansonsten möchte ich es aber lieber ganz rausnehmen.
--- Ende Zitat ---
gut, das ist dann deine Entscheidung - im Lexikon wär das Bild aber durchaus nützlich. Einerseits als Beispiel für Druckstrukturen, andererseits, weil man dann bei ähnlichen Fragen darauf verweisen könnte.
ga
oli
jlies:
Ich hätte ein Fossil die ganze Zeit nicht ausschließen wollen, aber nach den neuen Bildern kann man das, denke ich, bedenkenlos tun. In der Schattierung sieht es wirklich nach Schlagmarken bzw. Bruchkanten aus und auch die "Blattnarbe" wirkt nun nicht mehr biologisch, sondern anderweitig entstanden.
LG Jörn
Heyne:
Ich danke euch allen sehr für die lebhafte Diskussion und eure Bemühungen. Genau so soll es sein und es hat mir Freude bereitet. :D
GA
Ben
oliverOliver:
ist zwar jetzt eh nebensächlich, weil das Bild entfernt wurde - habe aber die Erlaubnis bekommen, das Vergleichs- bzw. Beispielsbild im MA hochzuladen. Also für alle, die es interessiert:
Chrisch:
Ein schönes Artefakt - ganz typische Absplitterungen durch den Hammerschlag rechts! ;D Würde auf einen dichten Kalkstein tippen...
Gruß Chrisch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln