Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Abstimmung Fotowettbwerb Beimineralien

<< < (5/5)

marc-r:
Ich denke, die überschaubare Beteiligung an der Diskussion passt auch zur überschaubaren Beteiligung an den Fotowettbewerben.
Innovation lebt vom mitmachen - wenn nur von einer Minderheit kritisiert wird oder eine Änderung von Regeln gewünscht wird -- da haben wir halt den Salat! Das Meinungsbild wird von wenigen mit einer starken / lauten Meinung bestimmt.

Daher bin ich bei Klaus Schäfer - was sollen wir denn nun anders machen? Ein klares Meinungsbild gibt es nicht - also weiter wie bisher!
Die Beteiligung bei den kommenden Fotowettbewerben wird zeigen, ob das ganze auch weiter so funktioniert oder stirbt ...
Was übrigens schade wäre, denn wo sonst haben wir eine Plattform, um gut fotografierte und/oder interessante Stufen einem interessierten Publikum zeigen zu können?
Herzchen und Likes sammeln in den diversen Facebook-Gruppen - ist das besser?

axl:
nun, egal, was Ihr habt an Bildern von Mikromounts, spektakuläre Großstufen, oder auch noch
eingescannten alten Polaroidaufnahmen etc,

Haltet Euch einfach mal ran, lasst das Ganze nicht einschlafen, und beteiligt Euch, getreu dem
olympischen Gedanken:

"Dabeisein ist alles"

Grüße und Glück Auf

Axel

vandendrieschen:

--- Zitat von: marc-r am 17 Jul 25, 22:56 ---Herzchen und Likes sammeln in den diversen Facebook-Gruppen - ist das besser?

--- Ende Zitat ---
praktisch und technisch gesehen, ist es doch auch nichts anderes, oder?

oliverOliver:
Doch, für mich schon!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln