Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Fotowettbewerb?

(1/17) > >>

Florian:
Hallo alle,

na was haltet ihr von einem Fotowettbewerb? Haben doch so viele gute Fotografen hier im Forum, da kommt doch bestimmt was tolles Raus! Ich hät mir das so vorgestellt das man ein Thema vorgibt z.B. Rutil oder Einschlüsse oder irgendwas mit Mineralien und jeder kann ein FOTO (das er selber gemacht hat) ins Forum stellen, nach einer vorherausgemachten Zeit so 3 oder 4 Wochen, ist dann "Einsendeschluss" und wir Starten eine Umfrage oder so was, welches das beste Foto ist! Was haltet ihr davon?

Glück AUf
Flo

Stefan:
Hallo Florian,

witzig :) , genau der selbe Gedanke ging mir gestern beim betrachten der Bilder auch durch den Kopf. Einziges Problem dürfte sein, dass nicht jeder bei Themenvorgabe die geeigneten Motive zur Verfügung hat.

Gruß Stefan

der Sauerländer:
Hi

Gute Idee !
Vielleicht noch eine Anregung aus dem Sauerland.....

Bei Vorgabe eines Themas hat man den direkten Vergleich und `ne Menge interessanter Bilder eines Minerals.

Da die Forenmitglieder aus der gesammten Republik kommen, könnte man als zweites Bild ein Mineral der jeweiligen Fundgebiete vorgeben.
Da hätte man die Vielfalt unserer Fundgebiete und einen schönen Querschnitt unserer heimischen Mineralien.

der Sauerländer  (vom Schnee die Schnauze voll)...

Erik:
Hallo,

find ich auch 'ne gute Idee!

wie wäre es mit einer 'Foto des Monats' - Galerie?

...so wie beim VfMG Weiden zum Beispiel...

Gruß, Erik

Stefan:
Selbstverständlich würden wir eine Gallerie der "Preisträger" einrichten.  ;D

Jetzt müssen wir nur noch starten ;)

Gruß Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln