Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests
Fotowettbewerb?
der Sauerländer:
Ups
das fängt ja gut an.....
Bild 1 ist natürlich 2...und umgekehrt.....
[gelöscht durch Administrator]
McSchuerf:
Hallo Wilhelm,
schöne Bilder.. :)..
.übrigens hast Du mich wohl wieder mal falsch verstanden; natürlich kenne ich auch CALCIT und habe ja selbst genügend Fotos davon sowie auch vom Quarz..die Kenninite sind dann mehr die exotischen Stücke..sollte also mehr spaßig rüberkommen; ist es aber wohl nicht..siehe Deine Reaktion mit .. ::)..
also ..in diesem Sinne ..lasst Euch nicht den Spaß verderben und viel Spaß noch bei Eurem Foto-Wettbewerb! .. :-X..denn ich persönlich vertrete aus bestimmten Gründen eine etwas andere Meinung zu den gemachten Vorschlägen..daher nehme ich nicht daran teil.. ;)
Gruß Peter
der Sauerländer:
Hi Peter
Mein sauerländischer Humor wird wohl nicht so verstanden, wie er gemeint ist. Deine kurze, humorvolle Antwort fand ich wirklich lustig und dachte ich antworte in etwa gleich. Tut mir leid. Ich lerne noch.
KENNINITE hörte sich für mich an wie: kenn-i-nit... :D
Dass Du an diesem Fotospass nicht teil nimmst, finde ich schade. Gerade von erfahrenen Sammlern und Fotografen, wie Du einer bist, könnten wir Newcomer ne ganze Menge lernen.
Und Vorschläge, gleich welcher Art werden sicher dankbar auf genommen. Erst mal anfangen.
so richtige Exoten habe ich leider nicht in meiner Sammlung.
Dass ich keine Jeff Scovil-Fotos hinkriege, ist klar.
Ich halte es da mit der olympischen Grundidee und freue mich einfach schon, wenn es halbwegs klappt.
in diesem Sinne.......der Sauerländer
McSchuerf:
Hallo Wilhelm,
..danke erst mal für die 'Blumen'.. ;)..finde ich auch nett von Dir, wie Du das gesagt hast..langsam werden mir die Sauerländer doch immer mehr sympathisch..(ernst gemeint - nicht ironisch! ;D) ..
.. Kenn-i-nite kommt tatsächlich von 'Kenn ich nit', weil eben einfach für viele Nicht-Systematiker zu exotisch... ;)..
..ich kann ja ganz unverbindlich hier nochmal ein paar von meinen Quarzbildern reinstellen ..aber an Quarzbildern habe ich tatsächlich nicht viel zu bieten, daher auch mein Rückzug.. ;)..
..wenn ich aber doch mitmachen täte, dann Bild 1.. ;)
Gruß Peter
McSchuerf:
...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln