Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge

Vortrag "Fotografie von Steinen und Kristallen"

<< < (3/6) > >>

Bruno80090:
Hallo Klaus,
Es wäre mir eine Ehre, mit meinen (mit rudimentären Mitteln aufgenommenen) Fotos etwas zu Ihrem Projekt beitragen zu können...
Ich ermächtige Sie daher selbstverständlich, diese für diesen Zweck zu verwenden.
Beste grüße,
Bruno

vandendrieschen:
Wir wären schneller fertig, wenn sich nur die melden, die was dagegen haben, dass ihre Bilder verwendet werden. Genau das sage ich ja schon die ganzen Jahre mit dem Copyrightgedöns. Niemand wird hier was dagegen haben, wenn seine Fotos verwendet werden, weils ja quasi ne Auszeichnung ist. Ist ja kein Picaso.

Lynx:
Hoi Jule
- nein, das passt schon so. Und eigentlich will das niemand nochmal neu diskutieren müssen - Klaus fragt an, und die Leute antworten. Passt.
Gruß, Martin

Lynx:

--- Zitat von: vandendrieschen am 18 Jun 25, 21:00 ---Niemand wird hier was dagegen haben, wenn seine Fotos verwendet werden

--- Ende Zitat ---

Das ist aber nicht an Dir oder an uns Moderatoren oder an Stefan oder sonstjemandem, das festzulegen. Das musss schon jeder selbst für sich bestimmen können.
Dein Argument wird leider durch Wiederholung nicht richtiger. Bitte akzeptiere es, dass die Gesetzeslage so ist.

Gruß, Martin

dendrocopos:
Hallo Klaus,
meine Zustimmung ist hiermit erteilt.
Glück auf!
Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln