Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Erledigte Diskussionen - Bilder
Melilithit
(1/1)
Lexikon:
Bilder Diskussion - Image Discussion
(für mehr Informationen klicke auf das Bild / click on the picture to get more information)
Klaus Schäfer:
Die Bildbreite kann nicht identisch mit dem vorher hochgeladenen Bild sein, da dieses ein Crop ist. Der Ausschnitt ist etwa 15 % kleiner. Ich bin versucht diesem Bild eine hohe Benotung zu geben. Hier wird der Begriff "aussgekräftig" dermaßen konterkariert, daß ein besonderer Humor dahinter stecken muss. Das vorher hochgeladene Bild war schon spitze in seiner Belanglosigkeit - aber dann noch eine minimale Vergrößerung zu ziehen, die letztlich kein bisschen konkreter wird, zeigt Chuzpe.
oliverOliver:
--- Zitat ---Das vorher hochgeladene Bild war schon spitze in seiner Belanglosigkeit
--- Ende Zitat ---
hallo Klaus,
das ist deine ganz individuelle Meinung (die sei dir unbenommen),
aber ich sehe das doch etwas anders.
Wir haben allgemein viel zu wenig Gesteinsbilder im Lexikon (und noch weniger halbwegs gute) -
ich (und vermutlich nicht nur ich alleine) bin daher glücklich über jedes Gesteinsbild, auf dem man zumindest erkennt, was dargestellt ist.
Dass manche Gesteine (und damit auch Fotos derselben) vom visuellen Eindruck her nicht gerade spektakulär sind, liegt auf der Hand - sie deswegen als "belanglos" zu titulieren, würde wiederum ich als Chuzpe bezeichnen.
(sorry, aber das musste jetzt sein ;))
ga
oli
p.s.:
bezüglich der Bildbreite stimme ich dir natürlich völlig zu!
Oberlandler:
Servus,
sehe das so wie Oliver, denn wenn man sich die 4 bisher vorhandenen Melilithit-Bilder ansieht, hat zumindest eines der neuen Bilder durchaus seine Berechtigung.
LG Karl
Klaus Schäfer:
Hallo Kollegen,
Erstmal objektive Kritik:
Wir haben ein überzeugendes Melilithit-Foto im Lexikon.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln