Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments
3. Vogtlandbörse in Oelsnitz
wolfi:
Servus Berthold,
ach so? Wie denn das? Hoffst du dort ein paar Wölsendorfer zu finden?
Servus + Glück auf
Wolfi
geomueller:
Hallo Wolfi,
nein ich habe keinen Stand in Oelsnitz, werde aber sicher hinfahren und schauen ob es was neues gibt. Voriges Jahr waren auch ein paar Sammler aus eurer Ecke als Aussteller dabei.
MfG Jürgen
berthold:
Hallo Wolfi,
--- Zitat ---Hoffst du dort ein paar Wölsendorfer zu finden?
--- Ende Zitat ---
naja, hätte ich auch nichts dagegen, allerdings sammel ich ja nicht NUR Wölsendorf. Mal sehen, ob ich was für meine Systematik finde, besondere Fluorite dürften es auch sein, und, wie gemomueller schreibt, möglicherweise ist ja auch was aus meinem regionalen Sammelgebiet im Angebot. ;)
Gruß
Berthold
wolfi:
Servus Jürgen,
Berthold und ich sind gleich in der Früh oben. Du auch? Wenn ja, wie erkennt man dich???
Ich jedenfalls werde keine Krachlederne anhaben. Ach ja, eine Frage an die Preussen (sind alle nördlich des Weißwurst-Äquators) hier: Wie sagt man richtig? Gamsfeder AM Hut oder Gamsfeder AUF dem Hut??? Na, wer traut sich???
Servus + Glück auf
Wolfi
geomueller:
--- Zitat von: wolfi am 06 Oct 05, 20:54 ---Ach ja, eine Frage an die Preussen (sind alle nördlich des Weißwurst-Äquators) hier: Wie sagt man richtig? Gamsfeder AM Hut oder Gamsfeder AUF dem Hut??? Na, wer traut sich???
--- Ende Zitat ---
Hallo Wolfi,
naja in den Ländern in denen es Wolperdinger gibt wie in Bayern haben sicher auch die Gämsen Federn ??? :o ;D ;D ;D ;D ;D, in Sachsen gibt es jedenfalls nur normale Tiere, ist ja auch ein normales Land ;)
PS: Da meine Holde auch mal mit zur Börse nach Oelsnitz will wird es wohl erst nachmittags werden ::)
Gruß Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln