Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests

Abstimmung Fotowettbwerb Beryllium-Mineralien

<< < (2/3) > >>

Gams:
Es geht ja in erster  linie ums fotografieren. Dann erst kommt das Mineral zum Thema. Jetzt habe ich das auch erstmal begriffen.Habe leider nicht die Topausrüstung dazu. Aber das waren immer Super Aufnahmen in der Vergangenheit dabei  meistens auch schöne Mineralien.

loismin:
Hallo.

Leider ist es halt so, daß manche schnell die Lust verlieren wenn ein paar Leute mitmachen die sowieso  extrem gute  Aufnahmen machen
und sie dann halt nicht mehr mithalten können , weil sie entweder das Können oder auch die Ausrüstung und Erfahrung nicht dafür haben .
Dann wird das mit der Zeit halt immer elitärer.
Ganz normal !

Loismin

geomueller:

--- Zitat von: soetele66 am 01 Dec 25, 21:23 ---
Also wie wäre es: "Eigenfunde 2025", egal welche Größe, Technik und ohne eidesstattliche Zeugenaussage, dass die eigenhändig ausgebuddelt wurden.

Glückauf
Roland

--- Ende Zitat ---

Den Wettbewerb "Bester Eigenfund der Jahres" hatten wir schon, ich fand das auch immer spannender als einen reinen Fotowettbewerb. Aus irgend einem Grund ist der Eigenfund-Wettbewerb aber nach Jahren wieder eingeschlafen. Ich würde es auch gut finden wenn er wieder aufgenommen werden würde.

Gruß Jürgen

guefz:
Macht dann jemand freiwillig den dazu nötigen Post und später auch die Abstimmung? Textvorlagen dazu gibt es ja genug...

geomueller:

--- Zitat von: guefz am 03 Dec 25, 21:27 ---Macht dann jemand freiwillig den dazu nötigen Post und später auch die Abstimmung? Textvorlagen dazu gibt es ja genug...

--- Ende Zitat ---

Wenn Interesse besteht würde ich das machen, in der ersten Januarwoche 2026.

Gruß Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln