Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Bearbeitung der Mansfelder Mulde

(1/7) > >>

Schatten:
Hallo Leute,

habe heute Morgen den ersten Entwurf für die Mansfelder Mulde ins Lexikon gebastelt.
Eine kräftige Nachbearbeitung is zwar noch notwendig aber die ersten Bereiche sind schon da  :)

@ Moni

An der Tabelle muß ich nochn bisserl basteln und auch die Textpassagen sind erstmal nur grob einkopiert.
Den geologischen teil mit tabelle muß ich auch noch irgendwie integrieren...werd da morgen nochma ran  ;).

Wenn Du Lust hast schaus Dir schonma an: http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Mansfelder%20Mulde/SandKasten
kannst ja schon selbst den Text etwas richten  ;)

Grüße vom
schatten

Stefan:
Wird ja recht umfangreich - Klasse   :D

... ich komme mit dem Lesen nicht mehr nach  :P

Gruß Stefan  ;D

Moni:
Hallo Schatten,

war jetzt zwei drei Tage nicht hier.
Danke für deine Info.
Letzte Woche habe ich bereits angefangen, den Text zum Bergbau zu intergrieren. Aber ich muß noch üben, denn meine ürsprüngliche Tabelle ist im Lexikon "hinüber" und die Jahreszahlen reihen sich stur hintereinander. Das ist dann selbst für mich als "Textverbrecher" schwierig, die richtige Reihenfolge wieder herzustellen. Werde es aber schaffen.  Hatte dieses Mischgeschickt auch als unfertig gekennzeichnet.

Ansonsten schau ich gleich mal nach, was Du nun schon zusammengetragen hast.

Herzliche Grüße Moni

Moni:
Hallo Schatten,

warum "versteckst" Du den Text im Sandkasten?  ???
Nehmen wir die noch vorliegende Rohform im Lexikon raus?, jetzt ist es ja tw. doppelt. Ich dachte nur, ich fang schon mal an, damit Du bei Dir am Comp. noch alles richten kannst ...

Also irgendwie habe ich bezüglich der Lexikoneintragungen Verständigungsproblem, bin eben doof.
Sorry.

Bitte um Aufklärung: Was wird mit Text für Geologie?, Was machen wir mit der Mineralienliste?

Gruß Moni

Schatten:
 ;D nee...bist nich doof...hast doch ne neue Seite erstellt  ;)

Hatte die Geschichte erstmal in den Sandkasten gestellt, weil:

das is unser bastelbereich...dort können wa in ruhe rumtüffteln...besonders intressant bei solchen Großprojekten  ;)

Schau Dir die ganze Sache bitte nochma an...habe etwas mit Tabellen experimentiert und ne kleine Strukturierung reingebracht.

Bei den Jahreszahlen...äääh...habe versucht die zuzuordnen...war nich leicht, da da ein mächtiges Wirrwar war  :-[  :-\...kannste ja ausbügeln  :)

Gruß vom
Schatten
PS: aktueller Link http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Unterharzer%20Bergbau das ausm SandKasten is wech  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln