Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Frauen glücklich machen

<< < (3/4) > >>

Petra Lustig:

--- Zitat von: Moni am 20 Oct 05, 11:06 ---He, dekradiert die Frauen nicht zu "Freunden der Trommelsteine". Das hört Frau nicht gern.  ;D
Alte Funde verstecken? Ihr Schlitzohren! ::)



--- Ende Zitat ---

Da stimme ich Dir voll zu Moni. Die Herren der Schöpfung brauchen mit Trommelsteinen erst gar nicht anzukommen, da müssen schon Brillianten her. :P

Davon abgesehen finde ich den Titel schon recht provokant, so aus femininer Sicht. Ansonsten macht es der Rudi Strolz noch am Geschicktesten. ;D

Ralf:
Ich sach nur Mutterinstinkte wecken !!

Dreckig und naß nach Hause kommen. Keine Mütze auf, die Haare müssen am Kopp kleben und das Wasser so heraustropfen. Über´s ganze Gesicht strahlen und - ganz wichtig - die Augen ganz weit aufreißen. Babys haben auch im Verhältnis zum Kopf sehr große Augen. Also weit auf die Kullerchen.
Ihr um den Hals fallen bevor Sie etwas sagen kann und losschwadronieren. Boahwardasheuteklasseduglaubstjagarnichtwaswirtollesgefunde nhabensowashabichjanochnieerlebtmannwasbinichstolzduwirstst aunenwenndudieschönenstückesiehstichhabdenganzentagnixgeges senkeinezeitmannwardasnearbeit. KeinPunkt, kein Komma.
Dann Frau am Arm zum Auto ziehen und in den schon geöffneten Kofferaum schauen lassen. Wasmeinstduwietolldieaussehenwenndieerstmalsaubersindguckma lhierdasiehstduschondiefarbenklassewa.
Das sich nun die Mundwinkel von Frau nach unten bewegen ist eine natürliche Reaktion und sollte keinesfalls ernst genommenwerden. Stattdessen sofort ein Stück aus dem Kofferraum nehmen und mit Frau zum Wasserschlauch schleppen. Wasser an und voila......needasisnochnichtdasbestestückichhabnochvielschö nerewartmal. Zum Auto rennen und das nächste Stück holen.

Unter normalen Umständen kann Frau jetzt schon nix mehr gegen die Funde sagen, weil Sie sonst die kindliche Freude von Mann am Boden zerstören würde. In aller Regel kommt jetzt sowas wie: Nu lass doch erstmal. Komm erst mal unter die Dusche und dann eß mal was. Ich schau mir die Sachen an wenn sie sauber sind.

Saved!!!

Es kann für den weiteren Verlauf unter Umständen hilfreich sein, vor dem Betreten des Hauses die Gummiestiefel auszuziehen, die Dusche nach dem Benutzen ausnahmsweise einmal halbwegs sauber zu machen und die dreckigen Klamotten aufzuheben und zu fragen, wo man sie denn hinlegen soll. Niemals selbstständig in den Wäschekorb schmeißen, damit verrät Mann nur das Mann weiß wie´s geht. Außerdem gibt Mann Frau so zu verstehen, daß er ohne Ihre Hilfe aufgeschmissen ist ( s. Mutterinstinkt )  Beim nachfolgenden Essen sollte man tunlichst nicht nach nachwürzen und jegliche Kritik unterdrücken. Denkt daran, es geht um unsere wertvollen Funde. Dafür muß man halt Opfer bringen.

Natürlich folgt später trotzdem die Diskussion, wo all das Zeugs denn hin soll. Der kluge Sammler hat allerdings vorgesorgt. Sowohl im Keller als auch bei den Funden im Kofferraum befinden sich wertlose Aussortierer. Zunächst wird Frau Einsicht gezeigt und die Neuen Funde im Kofferraum sortiert. Man trennt nun unter wehklagen die Aussortierer von den wirklichen Stufen. Klar, das die Aussortierer in der Überzahl sein müssen. Ist Frau ob dieser schwerwiegenden Entscheidung noch nicht zufrieden, schleppt man ein paar Platzhalter aus dem Keller und signalisiert so: Schau Schatz, Du hast ja Recht. Ich werd die hier entsorgen und dafür die neuen, viel besseren Stücke im Keller unterbringen. Nun ist Frau argumentativ chancenlos.
WICHTIG !!!
Die ganze Aktion muß gelaufen sein BEVOR!! die Sportschau anfängt. Ein dazwischenkommendes Fußballspiel macht alle vorherigen Anstrengungen zunichte !!!

Gruß
Ralf

PS: Moni,Petra lasst mich leben, is nur Spass.

Krizu:
Hallo,

ist vielleicht OT - aber in meinem früherem Leben war ich Aquarianer. Da ist es der Becken-Vermehrungs-Virus. Aber wie kriegt man Frau zu einem neuen Becken überredet? Ziemlich simpel und ähnlich Ralfs Anleitung: Man(n) besorgt sich ein Pärchen brutpflegender einfach zu züchtender Zierfische, z.B. Zwergbarsche oder Antennenwelse. Da Man(n) nach kurzer Zeit relativ genau über den hormonischen (kein Tippfehler) Oszillator der Frau bescheid weiss, muss er genau getimt vor diesem Zeitpunkt (ca. 14 Tage) einen Wasserwechsel im Becken machen.  Ergebnis ist, dass zwei Wochen später kleine niedliche Jungfische von den Eltern liebevoll bewacht durch das Aquarium geführt werden. Die Jungen saugt man am besten während einer Seifenoper (Schau ruhig fern - ich muss noch am Becken arbeiten) an und geht demonstrativ mit dem Eimer und den Jungfischen ins Badezimmer oder die Küche.

Meist kommt schon die Frage: Was machst Du da? Sonst muss man bischen nachhelfen mit : Schau mal die Kleinen  ;D und dann verschwinden.

Antwort: Töten - ich habe kein Becken frei, in dem die nicht gefressen werden.  :'( Träne hilft immer - kann auch Aq-Wasser sein!

Ergebnis: Binnen 2h hat man ein neues Becken zu kaufen, dass auch wirklich gross genug zur Aufzucht der "kleinen" ist. Klar: Beifische müssen da rein  ;D ;D ;D

MfG

Frank

Petra Lustig:
Männer sind große Kinder. ;D

Das wußten wir schon immer. ;)

Wir lassen uns trotzdem gerne auf sie ein, aus reinem Selbsterhaltungstrieb. :-*

rheinkiesel:
Also, so langsam bin ich sprachlos... :o

ich dachte nur wir Weiber lästern so gnadenlos über die Mannsbilder,
aber umgedreht ist´s ja fast noch schlimmer... ;D

da tun sich ja echt Abgünde auf...

Vielleicht solltet Ihr Euch doch lieber eine Haushälterin anschaffen, statt heiraten,
manchmal tut´s ja auch ´ne Katze, siehe Beitrag im "Kindergarten". ;)

Schönes Wochenende noch,

rheinkiesel :)









Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln