Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Bilderdiskussionen / Image discussions
Perowskit, skelettiert, mattschwarz
heli:
Sehe auch nichts was nach Perowskit aussieht.
Sieht so aus, wie wenn der Mineralieneintrag Perowskit erfolgte, damit man das Foto unterbringt. In Mindat oder der mir bekannten Literatur findet sich kein Perowskit in den Brüchen im Maltatal.
Der Bildtext dürfte nach dem Seitenprotokoll eher nicht vertauscht worden sein. Somit kann wohl sowohl das Bild wie der Mineraleintrag gelöscht werden.
oliverOliver:
hallo heli,
--- Zitat ---Der Bildtext dürfte nach dem Seitenprotokoll eher nicht vertauscht worden sein.
--- Ende Zitat ---
wie willst du am Seitenprotokoll erkennen, ob jemand etwas verwechselt hat?
Wenns beim Fotografieren der Stufen eine Liste mit den Angaben zu den jeweiligen Mineralien/Stufen gibt, die "abgearbeitet" wird, kann das ja passieren.
Dass dann ein falscher Min-Eintrag auf der Fundstellenseite anhand einer verwechselten Bildbeschreibung erfolgte, ist eine andere Sache - den Eintrag werd ich löschen, wenns dort keinen P. gibt.
Und das Foto braucht ja nicht gelöscht, sondern nur richtig bezeichnet (Min. + FO) zu werden ...
ga
oli
Manfred Früchtl:
Hallo, da ist eine Fehler passiert.
da war wieder eine Bilderserie von 80 Bilder zum eingeben und da ist der Eingebende wohl in der Zeile verrutscht.
Ich gebs weiter , ich denke dass das Klinochlor ist.
Gruß
Manfred
Münchener Micromounter:
Hallon liebe Freunde,
da ist tatsächlich ein Fehler passiert, der ja durch die Löschung des Perowskits als beim Giglerbruch vorkommend scheinbar bereinigt wurde. Aber leider nur scheinbar, denn im "Museum" steht die Stufe noch immer. Es wäre mir sehr viel lieber, wenn man demjenigen, der den Fehler gemacht hat, die Möglichkeit gibt, ihn auch zu bereinigen.
Ein gutes neues Jahr wünscht allen
Manfred
oliverOliver:
hallo Manfred,
--- Zitat ---denn im "Museum" steht die Stufe noch immer. Es wäre mir sehr viel lieber, wenn man demjenigen, der den Fehler gemacht hat, die Möglichkeit gibt, ihn auch zu bereinigen.
--- Ende Zitat ---
Die hat er ja sowieso - unabhängig davon, ob der nicht zutreffende Mineraleintrag am Fundort noch besteht, oder entfernt wurde.
Oder versteh ich da jetzt was falsch??
lg
oliver
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln