Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Das Poppelsdorfer Schloss und seine Mineralien - Exkursion 16.10.05

<< < (6/7) > >>

McSchuerf:
Hallo geomüller,

danke. Müsste man mal nachschauen. Ich glaube Philip hatte angeboten, da ein paar Bilder von zu entnehmen. :)

Hallo Granat83,

ja, sieht interessant aus. Danke für die Info. :)

Ja und außer Demantoid waren dort auch andere Vertreter der Granat-Gruppe vertreten.

Gruß Peter

Galenit:
Du Zwergnase!
Hättest vorher mal was sagen sollen, ich war den Morgen im Poppelsorferschloss beschäftigt!  :D

McSchuerf:
Hallo Galenit,

Du hättest mich doch eigentlich dort sprechen hören und sehen können; sowohl mit Frau Dr. Schumacher, ihrem Begleiter als auch mit einigen Mitarbeitern dort. Ich bin seit der Eröffnung morgens bis ca. 12 Uhr dort gewesen.
Wahrscheinlich haben wir sogar miteinander geschwätzt aber ich weiß ja nicht wie Du ausschaust.. :D 8) ;)..ein ca. 23-jähriger teilte mir mit, er würde in das Forum hier schon reinschauen aber wäre nicht registriert. Kannst Du also nicht gewesen sein.

Gruß Peter

giantcrystal:
Schöne Bilder !!

Stelle fest, das noch viele Stufen im Poppelsdorfer Scgloß genauso aussehen wie vor 25 Jahren, als ich meine ersten Sammlerschritte im Bonner Raum unternahm. Ach waren das noch Zeiten, wo man so schön in der Grube Virneberg und Clemenslust nach Herzenslust sammeln konnte... seufz...

Glück Auf

Thomas

McSchuerf:
Freut mich, Thomas, dass sie Dir gefallen. :D ;) ..wir können ja auch wieder mal gelegentlich telefonieren. Habe mich über Deinen Anruf sehr gefreut!

Gruß Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln