Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Gesteins- und Mineraliensammlung der Uni Freiburg

<< < (3/3)

giantcrystal:
Hallo in die Runde

ich habe jetzt auf verschiedenen Wegen versucht, in Freiburg einen Ansprechpartner zu finden, dem ich überschüssige Mineralien aus meiner Garage - durchaus in guter Qualität - zur Verfügung stellen kann.

Die Sekretärin sagte, sie leitet mein Angebot weiter...Emails und Anrufe an den Professor selbst bleiben unbeantwortet. Und eine neuerliche Anfrage wurde beantwortet mit "Ja, wir kennen ihr Anliegen ja schon und werden uns zu gegebener  Zeit bei ihnen melden..."

Sehr nötig scheint man es ja dort nicht zu haben, die angesengten Sammlungsbestände wieder zu ersetzen...Ziemlich komisch  ???

Gruß aus Mittelfranken

Thomas

marc-r:
Leider muss ich den Eindruck von Thomas bestätigen!

Ich habe auch Material angeboten, mit der Option, bei Interesse genaue Angaben und ggf. Bilder zu liefern.

Keine Antwort ... wenn man glaubt, "zu gegebener Zeit" eine Rückmeldung geben zu können, scheint es hier ein "Luxusproblem" zu sein.
Zumindest kann ich für die beiden von mir zu vermittelnden Sammlungen sagen, dass diese nicht ewig auf ein eventuelles Interesse der Uni warten.

VG & GA
Marc

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln