Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments
31. Internationale Mineralien- und Fossilienbörse Bonn
Norbert:
31. Internationale Mineralien- und Fossilienbörse
Samstag 19.November 2005
11-17 Uhr:
Bonn, Dottendorferstraße 41, im "Ortszentrum Dottendorf"
Weitere Infos:
www.mineralien-fossilien-bonn.de
TKMineral:
Hallo Norbert!
Wenns klappt, hab ich auf der Börse sogar einen Stand mit einem Kollegen zusammen...
Gruß
TK
Norbert:
Hallo TK,
klappts mit Deinem Stand in Bonn? Bin selber wahrscheinlich schon morgens früh da. Vielleicht sieht man sich.
Gruß,
Norbert
TKMineral:
Hallo Norbert!
Jau , es sollte klappen , hab zusammen mit nem Kollegen aus Meckenheim n Stand , der organisiert diesen...Bei mir gibts dann einiges aus Rheinland-Pfalz , Saarland undso zu sehen....
Gruß
TK
TKMineral:
Hallo!
Fazit zur Börse BN-Dottendorf:
Eine nette Börse , auf der der Sammler immer was findet...
Heute war ich selbst als Austeller auf der Börse , mein Angebot waren Mineralien aus Rh.-P , Saarland , Schwarzwald und etwas Namibia..
An den anderen Ständen konnten Sammler von Mineralien aus der Vulkaneifel fündig werden. Zwei Sammler hatten sehr interessante und seltene Sachen von dort im Angebot , u.a. Nickenichit , Brenkit , Fresnoit , Vivianit(!!!) , Monazit , Samarskit , etc....
Auch Systematik war ein wenig zu finden wie z.B. Quadradrit x aus Lengenbach , ........
Auch nette KS/HS aus Siegerland (vorallem sehr interessante Sekundärminerale wi Langit , Olivenit , etc...) worden angeboten.
Ferner auch Schwarzwald , Alpin , China , Namibia , Schaumburger Diamanten , Fossilien , ...............
Alles im allen eine nette Börse..
Gruß
TK
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln