Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon
Ungereimtheiten aufgefallen
Collector:
Hallo
mir ist aufgefallen, daß unter der alphabetischen Auflistung der Mineralien wohl die Gruppennamen Granat und Zeolithe stehen, aber Feldspat und Amphibol fehlen.
Gibts da nen Grund dafür ?
Was ich auch nicht so ganz verstehe, obwohl eindeutige links zu den Autoren angegeben sind, daß weder Amphibol ( eine Super-Teamarbeit von Stefan und von mir), noch Feldspat ( eine Seite, die Tage Arbeit gekostet hat), noch Granat im Sammlersteckbrief auftauchen. Grade hier, bei den großen Artikeln, wäre es interessant, warum diese links zum Sammlersteckbrief nicht funktionieren, bzw., wieviele Zugriffe es auf diese Seiten gab.
Bitte um Logik.
Danke
collector
Stefan:
Hallo Peter,
schau Dir mal genau den Seitenname der Seite an und suche den in deinem Steckbrief danach. Die Seite heißt nicht Feldspat und nicht Amphibil sondern Mineralgruppe/Feldspat und Mineralgruppe/Amphibol und die findest du dann auch :D
Dass die in der alphabetischen Auflistung nicht auftauchen liegt entweder an fehlernder oder falscher Kategorie einzelner Gruppen.
Die Frage ist, sollen sie in der Mineralienliste auftauchen? Die Begriffe die Fälschlicher Weise als Mineral verwendet werden denke ich ja. Die müssten auch drinnen stehen. Die Seitennamen Mineralgruppe/xyz nicht, die sucht dort ja niemand.
Wenn ich dir das mal näher bringen soll wie das ganau funktioniert können wir gerne mal telefonieren, ich denke dann werden die Zusammenhänge etwas deutlicher.
Gruß Stefan :D
Erik:
Hallo Peter,
Feldspat und Amphibol fehlten in der alphabetischen Auflistung da die Seiten nicht zu Kategorie/Mineralien verlinkt waren. Ich habe das geändert.
Im Steckbrief tauchen Amphibol, Granat und Feldspat schon auf, nur unter Mineralgruppe/Amphibol etc...
edit: jetzt hat Stefan geantwortet... ich fände es schon sinnvoll wenn die Begriffe in der alphabetischen Auflistung erscheinen würden. Aber wenn nicht könnt ihr das ja auch wieder ändern ;)
Gruß, Erik
Collector:
ich finde es von der Logik her richtig, daß in der alphabetischen Auflistung der Mineralien nicht nur Granat und Zeolithe stehe, denn, wenn schon, muß dan auch Feldspat und Amphibol mit rein. Dies sind ja auf jeden Fall auch mineralogische Begriffe, bzw. werden sehr oft als Mineralnamen verwendet.
Ich verstehe aber immer noch nicht, warum Feldspat und Amphibol nicht zum Sammlersteckbrief verlinkt werden (können). Ich würde gerne mal die Zugriffszahl sehen.
Versuch Dich heute nachmittag mal anzurufen, bin im Augenblick noch nicht voll aufnahmebereit.
Gruß
Peter
Collector:
Hi Erik Stefan
Antwort hat sich überschnitten, dürfte mit Erik`s Änderung aber erledigt sein.
gruß
collector
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln