https://fossilsworldwide.de/http://vfmg.de/der-aufschluss/hausen - Mineraliengrosshandel.com

Autor Thema: Verkauf - Lots Australien und Alpin  (Gelesen 171 mal)

Offline Geomartin

Verkauf - Lots Australien und Alpin
« am: Heute um 09:18 »
Hallo,

bevor ich mich wieder in den Sueden begebe moechte ich noch zwei Lots aus Vaters Sammlung einstellen

* Australien - keine Ahnung wie ich das ueber die Jahre alles nach Dtschl geschleppt habe, aber ich habe noch eine Kiste (hoffentlich die letzte) im Keller gefunden. Erzminerale von verschiedenen Lagerstaetten in South Australia, auch ein paar Stuecke von Broken Hill in NSW. Interessant noch die Belege von einem Diopsid-Titanit Pegmatit aus dem Norden der Flinders Ranges.

Insgesamt 29 Stuecke (Kleinstufen und wenige Mikros) - 25 Euro zzgl Versand aus Chemnitz

* Alpin - bunte Mischung alpiner Minerals aus der Schweiz und Oesterreich - Kleinstufen und Mikros.

Insgesamt 36 Stuecke - 35 Euro zzgl Versand aus Chemnitz.

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Seltene Gelegenheit : Mineralogical Record Jahrgänge 1970 - 2013 (fast) komplett von giantcrystal Heute um 15:56
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Verkauf - Lots Australien und Alpin von Geomartin Heute um 09:18
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: 2 - Sphalerite - (KEINE Kristalle) von FrankD 18 Apr 26, 14:55
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: 2 - Sphalerite - (KEINE Kristalle) von giantcrystal 17 Apr 26, 12:30
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Cabochonrohware Sphalerit 2 von Carlos 16 Apr 26, 22:01
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Cabochonrohware Sphalerit 1 von Carlos 16 Apr 26, 21:58
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: 2 - Sphalerite - (KEINE Kristalle) von Carlos 16 Apr 26, 21:38
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: 2 - Sphalerite - (KEINE Kristalle) von Chrisch 16 Apr 26, 20:56
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: 2 - Sphalerite - (KEINE Kristalle) von Carlos 16 Apr 26, 20:28
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: 2 - Sphalerite - (KEINE Kristalle) von zinnwald 16 Apr 26, 18:57
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: 2 - Sphalerite - (KEINE Kristalle) von steinfroilein 16 Apr 26, 17:59
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: 2 - Sphalerite - (KEINE Kristalle) von Carlos 16 Apr 26, 15:04
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] Re: 2 - Sphalerite - (KEINE Kristalle) von giantcrystal 16 Apr 26, 14:40
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] 3 - Sphalerite - (KEINE Kristalle) von Carlos 15 Apr 26, 21:33
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] 2 - Sphalerite - (KEINE Kristalle) von Carlos 15 Apr 26, 21:29
[Kauf und Verkauf privat / buy and sell private] 1 - Sphalerite - (KEINE Kristalle) von Carlos 15 Apr 26, 21:26