Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

Mineralientausch in Chemnitz

(1/6) > >>

Fluoritsucher2:
Hallo noch mal an alle es soll am 12.11.2005 je nach Interesse von 10 Uhr - 16 Uhr stattfinden, kann auch länger gehen.
Gruß Matthias

geomueller:
Hallo Fluoritsucher2,

also wie gesagt ich komme, hoffentlich melden sich noch paar Leutchen an.

Jürgen

Fluoritsucher2:
Hallo ,sobald ich genau weiß wer alles dabei ist setze ich eine kleine Karte vom Veranstaltungsort rein,vorallem wie man da hin findet.
Gruß Matthias

Stefan:
Habe die doppelten Einträge im Kalender hier zusammen gelegt ...

Hier der fehlende Text für die Anfahrt

Ja hier ist nun mal der Fluoritsucher2, zum Thema Mineralientausch in Chemnitz soll am 12.11.05 stattfinden und ist in der Hartmannstr2c gegenüber der Schmidt-Bank Passage. Für Essen und Trinken ist gesorgt, Muße nur ungefähr wissen wie viel kommen. Es soll um 10 Uhr starten das Ende hängt von uns ab.

Gruß Stefan

Micha:
Termin is notiert.
Ich frag mich jetzt bloß, was nehm ich mit??? Da ich ja eher außerlandes (des landes Sachsen) sammel, bewegt sich natürlich auch mein Tauschmaterial in unsächsischen Gegenden, Norwegen eingeschlossen...
Macht das überhaupt Sinn, da zu kommen? Ich hab bisher auf Börsen leider immer nur ein mitleidiges Lächeln bekommen: Oh, sieht inetressant aus, ach nich von hier, naja, ich sammel ja nur Sachsen (paar Stände weiter wurde dann bestrahlter Rumänienquarz tonnenweise gebunkert...).
Micha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln