https://www.juwelo.dehttps://www.granatium.athttps://www.mineral-bosse.de

Autor Thema: Zubhör Schleifen  (Gelesen 2061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline topo

Zubhör Schleifen
« am: 29 Okt 05, 09:45 »
guten tag, ich will mich etwas weiter in die mineralienbearbeitung hineinwagen und suche hilfe, woher man dieses polierzeug bekommt, welche körnungen gut sind und so...kann jemand helfen? vielleicht gibt es hier eine gute beschreibung, ich hab sie nur nicht gefunden?! thomas

Stonedigger

  • Gast
Re: Zubhör Schleifen
« Antwort #1 am: 29 Okt 05, 10:49 »
Grüß dich

versuch mal dein Glück bei MIKON.die handeln mit allem,was du so brauchst zum schleifen.auch mineralien,rohsteine u.s.w.
google dich mal durch.

gruß,Lutz ;)

Offline geomueller

  • Supremo
  • ******
  • Beiträge: 2.520
  • Total likes: 90
  • Seit 2003 im Mineralienatlas angemeldet.
Re: Zubhör Schleifen
« Antwort #2 am: 29 Okt 05, 12:15 »
Hallo topo,

schau mal hier, steht auch was zu Körnungen drin. www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/SammlerSteckbriefe/geomueller/Schleifausr%FCstung

Gruß Jürgen

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge