Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

Mineralientreff in Chemnitz

<< < (3/6) > >>

Fluoritsucher2:
Hallo Schluchti!
Leider geht es nur am 3.12. weil da die Räumlichkeiten nur frei sind durch Weihnachtsfeiern.
Gruß Matthias.

Micha:
Tüpisch, tüpisch...
Ohne Vorwurf - aber es ist doch irgendwie krass, dass es scheinbar unmöglich ist, einen Termin zu finden, an dem Mann sich treffen könnt...
Weihnachtszeit ist ja nun mal total überverplant, ich nehm mich da nich aus. Weihnachtsfolgezeit wäre viellei besser, ich mein: überall Dauerfrost, Sch.-Schnee, kein Sammelwetter - also: Wochenende frei, denn Börsen gibts da woll noch nich die Masse im Januar, oder?
Wenn´sch jetzt wüsst, wie das mit ner Umfrage geht: Umfrage: Wer kann/möchte teilnehmen am 7./8. ... am 14./15. ... am 21./22. oder am 28./29. Januar?
Man trage sich ein...
Un dann lassma uns noch´n Event einfallen, der auch inner kalten Jahreszeit zu machen geht...
Micha

MINERALI:
hallo! noklar mitn scheen gleeweein ! ;D ok! is halt ewas gesägselt!!
abber würd mich am 3ten freun ! eiverbibsch schees gesägsel!!
freu mich och noch ! ;D
mfg alte sachsensocke !! ;D ;D ;D

Fluoritsucher2:
Hallo an ALLE!!!
Würde mich freuen wenn jeder der am Sonnabend nach Chemnitz kommen will sich bis morgen Abend meldet,um zu wissen ob es sich lohnt oder ob wir dieses Treffen was ja das letzte mal UWE angeregt hat aufs neue Jahr verschieben. Mit 4-5 Mann brauchen wir nicht erst anfangen,da sind die Kosten für die Betreiber zu hoch. :-\
Gruß Matthias

Fluoritsucher2:
BITTE LESEN WICHTIG!!!
An alle die am Sonnabend zum Mineralientreff kommen wollten,da wir nur 4-5 Mann sind die sich gemeldet haben obwohl das von mehreren Seiten angeregt wurde sage ich den Mineralientreff ab. Die Kosten für den Betreiber sind höher als der Nutzen. Ich würde euch bitten mir zu schreiben ob wir im Januar einen neuen Anlauf nähmen wollen.
Gruß Matthias :( :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln