Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Börse Butzbach
Bernd G:
Leider nicht mehr für Sammler zu empfehlen,über 70% Händler und Schmuck Anbieter
Wie wäre es wenn wir mal eine Börse machen wo nur Sammler mit Eigenfunden was an Material Anbieten.
Das Angebot mit dem Geo Garten steht noch. Kann aber nur im Sommer gemacht werden .
Wenn jemand Lust hat einfach mal melden. Es kann auch für Übernachtung gesort werden.
Hier noch einige Bilder von Butzbach
Bernd G:
auch main hölzer von herrn keller aus frankfurt die 3 rechts oben
Andreas-:
Einige nette Stücke dürften dann doch dabeigewesen sein, wenn ich mir die Bilder ansehe. Wenn ich an München denke; da gab es kaum dt. Hölzer (außer ein paar aus Chemnitz), obwohl das die größte Börse Deutschlands ist.
Finde es übrigens toll, dass du Fotos gemacht hast und sie ins Netz stellst !!! Da lernt man wenigstens das Angebot div. Börsen kennen.
Bernd G:
ja habe auch vorher gefragt wegen den bilder, in dreieich wollten das diverse verkäufer absolut nicht das man bilder von dem stand macht ??? !!!!
McSchuerf:
Ja, da gibt es immer ganz unterschiedliche Reaktionen der einzelnen Händler..ich respektiere das natürlich aber verstehen muss ich diese Händler deshalb nicht.
Daher habe auch ich bisher nur Börsenbilder von Ständen gemacht, wo der Händler nichts dagegen hatte.
Gruß Peter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln