Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Freiberg!!!

<< < (2/3) > >>

Galenit:
Ah ja.... Aber was amchst du dann mit den Revieren die darin eingegliedert sind? Und den Bezirken?

Stefan:
Es ist immer die Frage wie will ich eine Lokation angeben

Soll es heißen

Stefan Schorn auf der Erde in Europa in Deutschland in Bayern in der Nähe von München in Unterhaching in der Bussardstr.

oder Reicht nicht auch

Stefan Schorn, Unterhaching, Bussardstr.

um das Ziel zu beschreiben.

Die Frage ist immer was müssen wir einzeln angeben und was ist nur informatives Beiwerk

Gruß Stefan

Galenit:
Naja für jemanden de rnicht aktiv sammelt reicht die angabe Freiberg sicherlich. Aber für jemanden der aktiv  sammelt, machen Kottewitz und Sayda schon einen großen unterschied... so ein paar 10ner Kilometer.  ;D

Stefan:
Das ist richtig, darum geht es aber nicht, schau Dir halt einfach mal die Info zu Wölsendorf an, dann reden alle von der gleichen Sache ...

http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Deutschland/Bayern/Oberpfalz/W%F6lsendorf

Gruß Stefan ;)

Galenit:
Naja, Wölsendorf und dann halt direkt die Gruben. Solange es nicht wie in Fg einige Namen doppelt gibt geht das ja noch :)
Ich habe nicht um sonst bei meinem Post beigeschrieben Neue Hoffnung Gottes Bräunsdorf Freiberg...  der Name ist in Freiberg für 2 evtl. sogar 3 Gruben vergeben. Bei der dritten ist man sich aber nicht so sicher...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln