Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Arme eBay Käufer
Bernd G:
auch mal die listenansicht betrachten, arme käufer kann ich da nur sagen. fundorte stimmen da fast nie .
achat von oberthal wird als holz vom brandberg aus namibia angeboten ??? ??? ??? ich fass es nicht
http://cgi.ebay.de/RARITAT-VERSTEINERTES-HOLZ-VOM-BRANDBERG-NAMIBIA_W0QQitemZ6235627563QQcategoryZ34964QQrdZ1QQcmdZViewItem
TKMineral:
oha wußt ja net , das ich in Namibia lebe :D..Oberthal is net weit von mir weg....
Aber im Ernst ,der Verkäufer ist mir schon öfter wegen solcher Sachen aufgefallen , falsche Fundstellen und so....scheint wohl wenig Ahnung von Mineralien zu haben oder aber ne große Sammlung zu verkaufen , wo die Fundstellenzettel durcheinander gekommen sind...
Gruß
TK
Bernd G:
hatte den mann schon auf die fundstellen aufmerksam gemacht und das da viele angaben nicht stimmen, reaktion war er wollte mich verklagen und die sache seinem anwalt übergeben.
denke schon das man da die käufer warnen sollte ,es kaufen ja auch leute die hier im atlas sind sachen bei eBay und da kann man diese käufer aufklären das da einiges mit den angaben zu den stücken nicht stimmt.
Zitat vom Verkäufer:
Wir werden die nächsten Wochen eine sehr schöne und mit viel Aufwand geführte Mineraliensammlung Auflösen und zwar als normale Auktion oder auch in unserem Shop! Jedes dieser Stücke ist sehr gut Bestimmt und mit einem handgeschribenen und sehr Stilvollen Sammlungszettel versehen.teilweise,wurde hierfür auch ein Holzsockel angefertigt und beschriftet!ZU DEM LÖSEN WIR EINE INTERRESSANTE FOSSILIENSAMMLUNG MIT WUNDERSCHÖENEN AUßERGEWÖHNLICHEN FOSSILIEN UND STEINZEITUTENSILIEN.AUCH VON DEUTSCHEN FUNDSTELLEN AUF!
TKMineral:
Autsch
TKMineral:
da is noch einer , der mir gut gefällt....
Alaunkristalle aus Deutschland!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8822&item=6225152217
Natürlich echt an Deutscher Fundstelle gefunden :D :D
Gruß
TK
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln