Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

nach wie vor falscher Pfad zu Trepca

(1/4) > >>

McSchuerf:
Hallo ..

sowohl in Mindat.org

http://www.mindat.org/lsearch.php?loc=Trepca

also auch im Mineralienatlas ist die Zuordnung 'Kosovo' zu Serbien-Montenegro seit 1.5.05 falsch! Denn der Kosovo führt unter anderem (z.B.) als souveränes Mitglied im Rahmen der Drittländer (= Nicht-EU-Länder) Außenhandel mit Deutschland und der Welt - seit eben jenem 1.5.05. Dies wird gemeldet, erfasst und nachgewiesen!
Ebenso gibt es für Serbien und für Montenegro neue Länderschlüssel .. und wenn Ihr mir nicht glaubt, dann fragt doch bei den Zollstellen, Hauptzollämtern und OFD's nach .. ;)

http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Serbien-Montenegro/Kosovo/Trepca

..1. Absatz hierin, wie gesagt, falsch!

Ich habe mehrfach darauf hingewiesen - auch auf bestimmte Seiten (Eurostat, Geonomenklatur, etc..).. ich werde das auch nicht weiter ausdiskutieren, d.h. keine weitere Stellungnahme dazu abgeben, weil es bei Fakten nichts auszudikutieren gibt.

Richtig würde der Pfad lauten: Kosovo/Trepca/ ..und dann kommen die versch. Minen!

Aber ich werde dazu nichts mehr sagen.. ::)

Gruß Peter

Erik:
Über den zukünftigen Status ist doch noch gar nicht entschieden:

Am 24. Oktober 2005 beschloss der UN-Sicherheitsrat, dass Verhandlungen über die Statusfrage des Kosovo aufgenommen werden können. Der ehemalige finnische Staatspräsident Martti Ahtisaari wird die Verhandlungen leiten. Während die Kosovo-Albaner die volle staatliche Unabhängigkeit der Provinz fordern, lehnt Belgrad dies ab und will lediglich eine weitreichende Autonomie zugestehen.

Noch ist Kosovo eine serbische Provinz unter dem Protektorat der UN.

Philip Blümner:
Hallo Peter,

wenn du nichts dazu sagen willst, wieso tust du es dann?  ???

McSchuerf:
@Erik,

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

Ich hab's oben erklärt..wenn Ihr alles besser wisst..wen interessiert denn, was Belgrad denkt. .ich rede von bereits längst gefällten EU-Entscheidungen..

Lieber Erik, ich kann Dir gerne mal die deutschen Ausfuhrzahlen bezüglich Kosovo zukommen lassen, wenn Du mir nicht glaubst, dass mit dem Kosovo eigenständig gehandelt wird. Schon mal was von Außenhandel gehört?
Sprich doch mal giantcrystal an.. ;)

McSchuerf:
Philip,

vielleicht liest Du auch erst mal meine Beiträge durch bevor Du mich gleich wieder niedermachst!
Ich muss mich ja anscheinend doch wieder rechtfertigen..das geht ja bei Euch nicht anders!

Ach was solls.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln