Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Urlaubsplanung
Conny3:
Hallo Norbert,
ich bin vor Jahren mal durch Teis nur durchgefahren. Ich muß aber mal in der Extral Lapis "Südtirol" nachschauen. Ich glaube da steht was über (allerdings schon nicht mehr so ganz aktuelle) Fundmöglichkeiten.
Gruß
Der Conny
Florian:
Hi,
ich werd mich im Frühjahr wieder in Ostbayern- Böhmen - Fichtelgebirge rumtreiben und dann bald mal zum träning in die Berg so Brixlegg-Schwatz oder Leogang oder oder und dann im Hochsommer-Herbst gehts möglichst lang ins Hochgebirge - Tauern (Habachtal-Zillertal....) aber hätt noch so viele Ziele ... und der Sommer wird wohl richtig kurz ... hat ja so viel Schnee in den Bergen !!
Gruss
Norbert:
@Conny3
ja klar. Extra-Lapis für Südtirol sollte ich mir bestellen. :)
Danke für den Tipp.
Norbert
Ruppi:
Hallo Norbert,
solltest Du ins Villnösstal fahren, dann melde Dich bei mir. Ich bin öfters mal in Teis und kann Dir sicher einige Tips geben. Vielleicht kann ich ja mal mitkommen oder wir treffen uns dort, es ist von mir aus ungefähr zwei Stunden entfernt.
Dies gilt natürlich auch für die anderen Steinebeißer.
Herzliche Grüße
Ruppi
Conny3:
--- Zitat ---ja ich glaube mich sogar zu erinnern das hier oder in einem anderen Forum mal eine skurrile Geschichte über eine kleine harmlose Mineralenausfuhr aus der Türkei gestanden hatte. Ich suche noch. Da war auch von Knast die Rede.
--- Ende Zitat ---
habe es jetzt gefunden, siehe
http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,4391.msg80518.html#new
(Bei Fossilien)
Dabei gleich bemerkt ,dass der Link der Seite, die ich seit dem 1.7. 05 nicht mehr besuchte ,ein völlig anderer war.
Gruß
Der Conny
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln