Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Medienberichte / Media reports

Naturwissenschaftliche Dokumentationen - Fernsehtipps

<< < (5/7) > >>

ims:
Hallo,
Deine Anweisung war nicht eindeutig, sie schloß nicht eindeutig aus, dass andere auch Beiträge schreiben dürfen. Deswegen habe ich den Beitrag geschrieben,

--- Zitat ---Achtung!
Ich werde ab sofort innerhalb des von mir benannten Zeitraumes (zuletzt 12.01. - 20.01.06)
keine Wiederholungen mehr gesondert nennen. Ich hoffe, damit die Übersichtlichkeit zu verbessern. Gerade Sendungen von z.B. Premiere oder der Dritten Programme werden innerhalb eines sehr kurzen Zeitraumes häufig wiederholt. Sollte dennoch Bedarf über weitere Termine bestehen, bitte PM an mich. Ich werde helfen, wo ich kann.
--- Ende Zitat ---

Desweiteren ist der Titel
--- Zitat ---Naturwissenschaftliche Dokumentationen
--- Ende Zitat ---
viel zu allgemein, schreib doch Sendungen für Mineralien und Fossiliensammlern, dann entsteht auch das nicht
--- Zitat ---Und übrigens, diese Fernsehtips sollen ausschließlich die Interessen von Mineralien und Fossiliensammlern widerspiegeln.
--- Ende Zitat ---

In Zukunft werde ich mich aus deinen Themen raushalten um Problemen aus dem Weg zu gehen, trotzdem vielen Dank für deine freundliche PM.
Güße IMS

Schluchti:
Ruhig Blut Leute. Ich kann zwar nicht mehr nachvollziehen, um was für Programm-Hinweise es sich handelte, aber warum soll hier nicht jeder  seine Hinweise reinstellen können, solange sie nicht doppelt auftauchen und noch einen wissenschaftlichen Bezug haben, der möglicherweise den einen oder anderen interessieren könnte?

Stefan:
Hallo,

ich begrüße es, dass ihr Euch die Mühe macht Fernsehsendungen mit passenden Themen hier zu posten. Ich denke das Vorgehen ist aber zu umständlich und zu unübersichtlich. Wie wäre es unter Veranstaltungen und Termine für jeden Tag an dem ein Film läuft einen Eintrag im Kalender zu machen. Dann sieht man auch gleich im Kalender was geboten ist und muss sich die Termine nicht in irgend einem Thread heraus suchen.

Zudem gibt es dann die Möglichkeit für jederman Einträge vorzunehmen und auch Ergänzungen anzubringen. Bzw. anschließend Kommentare zu den Sendungen abzugeben und zu diskutieren und dazu sind wir doch hier.

Wäre so meine Idee zu dem Thema.

Gruß Stefan :D

McSchuerf:

--- Zitat ---Mein Tipp wäre ..

.. nicht im Atlas, sondern hier im Forum, ähnlich wie den Kalender aufbauen (evtl. kopieren) und dann anstelle von Geburtstags -,  Börsen, oder anderen Terminen die Fernsehsendungs-Termine reinschreiben. Oder diesen Kalender einfach um diese Kategorie erweitern.. Da könnte dann jeder auch seine Fernsehtipps festhalten bzw. 'fortschreiben' .. 

Gruß Peter
--- Ende Zitat ---

Hallo Stefan,

ich bedauere, dass meine Vorschläge wieder mal ständig überlesen werden. :(..oder man mir bewusst nicht mehr antworten will!

Gruß Peter

McSchuerf:
..o.k. ist nicht so wichtig..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln