Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

Mineralien-Club Chemnitz

(1/5) > >>

uwe:
Hallo an alle Interessierten,

mit diesem Beitrag endet der thread: Mineralientreff in Chemnitz", da nun der Termin feststeht und in den Forum-Kalender eingetragen werden soll.

Wir treffen uns also am 19. 1. etwa 19:00 im Club - Matthias hat es mit dem Wirt fest gemacht. Der Klub ist leicht zu finden, er ist auf der Rückseite eines der DDR-typischen Funktionsflachbauten zwischen den Wohnhochhäusern. Geparkt werden kann auf der verlängerten Brückenstraße (die mit dem Karl-Marx Kopf) oder auf der Schloßstraße gegenüber dem Luxorpalast.

Wer kommen will sollte sich bitte hier noch mal melden, damit wir wissen, wieviel etwa kommen wollen.

Alles weitere dann zu unserem ersten Clubtreffen.

Glück Auf
Uwe

Bernd G:
schade das es so weit ist. würde auch gene mal kommen. gruß bernd

Fluoritsucher2:
Hallo an Alle!
Uwe hat ja alles wichtige schon geschrieben,wer schon mal da war weiß ja wo es ist und sonnst habe ich noch eine kleine Karte vom Ort wo wir uns Treffen wollen.Gruß Matthias

geomueller:
Also zu 80% komme ich, genaue Zusage kann ich erst kurz vorher machen. Wann ist denn nun der genaue Beginn, ein mal steht 18.00 Uhr und einmal 19.00 Uhr ??? ??? ??? 18.00 Uhr wäre mir lieber!! ;)

Gruß Jürgen

Fluoritsucher2:
Hallo Jürgen!
Ab 18 Uhr haben wir die Räume ,die ersten kommen gegen 18Uhr und dann sehen wir weiter.
Gruß Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln