Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Frage zur Ebay Auktion
Erik:
Sollte meine Vermutung über den Verkäufer zutreffen (wobei ich mir da eigentlich ziemlich sicher bin um wen es sich dabei handelt ;)) dann denke ich daß man die Sammlung ohne weiteres empfehlen kann.
Werden in den meisten Fällen Eigenfunde sein, in guter Qualität...
Ich denke aber der Verkäufer meldet sich hier auch nochmal...wenn ich richtig liege jedenfalls => mal gespannt ;D
Gruß, Erik
loparit:
Ich Denke auch das ich weiß wer es ist, aber ich lasse mich mal überraschen. Die meisten Saarländischen Sammler kenne ich schon !
Gruß loparit
McSchuerf:
@loparit..
ich habe den Ausgangsthread nicht eröffnet..das war Heinz und ich bin der Peter! :)
Mich selbst interessiert das ebay-Angebot nicht die Bohne. ;)
--- Zitat ---Naja Peter eventuell höre ich ja wer die Sachen anbietet bei E-Bay und dann kann ich dir mehr sagen
--- Ende Zitat ---
Gruß Peter
TKMineral:
Hallo!
Das Angebot ist auf meinem Mist gewachsen...Es sind wie es in der Artikelbeschreibung steht , Belege und keine Topstufen , aber zum Wegwerfen zu Schade...ich brauch Platz , da muß einiges weichen und weggeworfen hab ich eh schon viel zu viel.
Wenn es Topstufen wären , könntet ihr auch den Startpreis von 30 € vergessen...Wie im Text erwähnt , eher was für ANfänger als für den fortgeschrittenen Sammler.
Ahja...weshalb nun unter neuen Mitgliedsnamen...ich habe mein altes Ebaykonto umgehend sperren lassen, nachdem sich hacker daran zuschaffen machte und ich auf einmal E-gittaren zu verkaufen hatte :D. Eigentlich ist es meine Schuld , da ich in eine üble Falle getreten war. Und als altes Mitglied hatte ich Bewertungen von ca. 579 verschieden Mitgliedern, ohne die , die mich nie bewertet haben..
Gruß
TK
Galenit:
Na, als Erik sagte, er wüsste wer es ist und er im Forum ist, wars ja schon fast klar. Aber warum Saarland? Gabs ne Kontinentaldrift? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln