Hallo,
leider hat Versatel (früher jetzweb
) ohne mich vorher davon in Kenntnis zu setzen meine noch zum Ersten Geologischen Lehrpfad von Jena dort stehenden zwei Chroniken (Teile 6 und 7) vom Server (Jetzweb) genommen. Das finde ich schon unverschämt und skandalös, wenn zum Bsp. ein Inhaber einer Webseite selbst seit Januar 2014 keinen Zugang mehr auf seine noch im Netz zu sehenden Seiten hat
. Seit Gestern sind diese ohne Ankündigung nun auch nicht mehr aufrufbar. Ich habe bereits bei Kundenservice von Versatel über diese Arbeitsweise/Verfahrensweise Beschwerde eingelegt. Ich hätte diese Seiten wenigstens vorher noch löschen wollen um entsprechende Verweise auf die neue Seite geojena.de setzen zu können. Das betrifft glücklicherweise nur noch zwei Chroniken. Die Daten sind auch gesichert und werden nun nach und nach übertragen:
hier seit gestern nicht mehr zu finden:
http://www.jetzweb.de/Colinde/chronik6.htm und
hier seit gestern nicht mehr zu finden :
http://www.jetzweb.de/Colinde/chronik7.htmDafür in Folge (auch später mit den Bildern) nur noch hier:
http://www.geojena.de/index.php?page=teil-6-2009 http://www.geojena.de/index.php?page=teil-7-2012.
Den anderen Server von arcor betrifft das nicht. Die Daten darauf werden wird aber auch in Kürze gelöscht, sobald sie vollständig übertragen sind. (Chroniken Teile 4,5 des GL1 und Chronik des GL 2).
Mir fehlten schon seit einigen Tagen (27.1.) einfach nur die Worte
und seit gestern dann auch noch mehr als nur Worte
! Ist das kundenorientiertes Arbeiten
?
Gut das es den Atlas gibt und Danke auch an Thomas Billert für seine Hilfe bei der Umgestaltung meine (unserer) Homepage .
http://www.geojena.de/Gruß Conny