Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
strahlen.org in Aufschluss-aktuell
Bernd G:
ja das kennen wir ja , wer weiß vor was die herren da ein wenig angst haben .
aber erst mal lospoldern .
wir werden ja so wie so argwöhnisch von einigen betrachtet, sei es das wir keinen titel haben oder warum auch sonst. ( selbst ernannte "Forscher" )
man sollte doch lieber miteinander arbeiten. und auch die arbeit würdigen die hier in den foren gemacht wird.
gruß bernd
Conny3:
Ja,ja die se Erfahrungen kenne ich auch. siehe
http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,7286.0.html
Euer Conny
Stefan:
Ich kenne Hrn. Werner Lieber nicht und denke es ist mehr als peinlich was dieser Herr da von sich gegeben hat.
Was mich deutlich mehr daran stört, ist die Tatsache, dass sich der Aufschluss hergibt einen derartigen Blödsinn auch noch zu veröffentlichen. Hier hat sich Hr. Prof. Arno Mücke wohl einen Bärendienst erwiesen, der seine Objektivität in Frage stellt. Alleine die Einleitung wäre ein Kriterium diesen Artikel nicht zu veröffentlichen. Ohne jeglichen Fachbezug zur Zeitschrift und Fachkompetenz wird ein Medium verteufelt, durch dessen Existenz der Autor Werner Lieber überfordert scheint.
Der auf die Einleitung folgende Satz "So las ich kürzlich.... Hinweise... ganz tolles Projekt " soll bezugnehmend auf die Einleitung suggerieren, dass die folgend beschriebene Webseite genau diesen Unsinn und kriminelle Inhalte verbreitet, die Werner Lieber zu verteufeln sucht.
Die nun folgenden Schilderungen versuchen den Namen von Hrn. Dr. Krassmann durch den Schmutz zu ziehen. Dabei bemerkt der Autor in keiner Weise, dass er die Internetpräsenz von Hrn. Dr. Krassmann längst verlassen hat und aus einer völlig fremden WEB Seite zitiert und diese Inhalte Hrn. Dr. Krassmann unterstellt.
Nicht dass die Inhalte in irgend einer Weise problematisch wären, noch kann von Fäkalsprache oder narzisstischer Selbstdarstellung die Rede sein. Hr. Werner Lieber nutzt hier die althergebrachten Methoden reißerischer Journalisten die einzelne Begriffe publikumswirksam aus dem Kontext reißen um sie gesondert darzustellen. Allein dies wirft für sich schon ein schlechtes Licht auf die Objektivität von Hrn. Werner Lieber . Nicht zu merken, dass man die Inhalte verschiedenster Autoren zusammen wirft und versucht damit eine einzelne Person zu diffamieren, dass bedarf schon einer besonderen Dreistigkeit und sollte mindestens eine offizielle Entschuldigung und einen Widerruf zur Folge haben.
Das einzig schöne an dem Artikel ist, dass die WEB Seite von Hrn. Dr. Krassmann sicher deutlich mehr Zulauf haben wird, was das gut dargestellte Projekt auch verdient hat.
Stefan
Ingo Löffler:
Es wird nicht das letzte mal sein,das die old economy sich negativ zu verschiedenen Internetprojekten äußern wird.Dieses Spiel ist schon so alt wie die Menschheit.Aber am ende hat sich immer ein neuer Zeitgeist durchgesetzt,und so wird es auch hir sein.Nur dürfen wir in der Auseinandersetzung mit der old economy nicht die Form verlieren,bzw. die Angelegenheit mit etwas gelassenheit sehen.Interessant ist doch schon mal das sie auf die verschiedenen Internetprojekte aufmerksam geworten sind.Und wenn man mal den Blickwinkel verändert wird ein auffallen,das hier Schema F vorliegt.Man versucht Konkurenz mit Diffamierung und Schlechtmacherei auszuschalten.Das nun gerade der Aufschluss damit begonnen hat,ist doch ehr zufall,aber die anderen werden sich irgendwann diesbezüglich auch äußern.Nun und was die Doktoren und Professoren betrifft die sich für solchen Blödsinn hergeben,kann ich nur sagen "Köddelkricher" ;D .Ich gehöre mit sicherheit zu den letzten Menschen,die vor Erfurcht vor diesem Personenkreis im Erdboden versinkt!
der ewige Rebell
Calciteminer
loparit:
Hallo,
ich Denke dass solche Äußerungen und Berichte ein klaren Hinweis auf Existenzangst sind. Nicht um sonst sinkt die Mitgliederzahl der VFMG von Jahr zu Jahr !
Man hat es versäumt selbst so etwas wie den Mineralienatlas ins Leben zu rufen, was mit Sicherheit der VFMG gut getan hätte.
Gruß loparit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln