Fossilien / Fossils / Fósiles > Fische / Pisces / Fishes
Fischkiefer / Ottnangium
viennafossil:
--- Zitat von: Chlamys am 10 Feb 06, 20:34 ---Hallo Vienna
Schultz war sich auch nicht sicher, er meinte nur , dass Barrakudas so ein langes gerades Gebiss hätten und er nichts passenderes wüsste.
--- Ende Zitat ---
Hallo,
ja das ist Schultz. Drum mag ich ihn auch. Aber er kennt sich aus, dass er Innviertler ist habe ich nicht gewußt.
Ich hab jetzt nichts mehr beizutragen, vielleicht findest du ja einmal wieder sowas. Und ich auch!
Grüße Johannes
PM folgt
Chlamys:
Und nun die Ansicht von oben:
Pyrop:
--- Zitat von: viennafossil am 07 Feb 06, 17:10 --- Vielleicht hat jemand von den Mainzern ein schönes Bild? Wäre nett. Und dann noch einen Schädel von einem Thunfisch: wir österr. Binnenländer haben die Filets aber vielleicht kann irgendwer aus D mit Blick auf Hafen und Meer wirklich sowas auftreiben! Ich übernehme alle Kosten (soweit im vernünftigen Rahmen). Denn das habe ich auch von Schultz gelernt: ohne Rezentvergleich geht nix!
--- Ende Zitat ---
Werd ich sobald wie möglich machen...eine Frage...ist an den Zähnen noch eine klar von der Grundform abgegrentzte "Klinge/Schneide" zu erkennen?PS:Barrakudazähne sind länger...schmaler und eher rundlich!
Chlamys:
Hallo Pyrop
Leider sind die Zähne nicht gut erhalten, daher kann ich über die Schneide nichts sagen. werde noch eine Detailaufnahme machen
Chlamys
Chlamys:
ich hoffe, man kann genug erkennen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln