Fossilien / Fossils / Fósiles > Sonstiges / Others
Wer von euch sammelt im Tertiär?
greiffoss:
Herrlich, eine sehr schöne Sammlung.
Da steckt viel Zeit und Arbeit drinn.
Lange nicht so was schönes gesehen.
Gratulation
greiffos
cyberstar:
Hi Kollegen,
hab mich heute im Forum angemeldet. Sammle seit 20 Jahren mit Pausen im Jungtertiär Ostösterreichs (Eggenburgien, Badenien, Pannonien: NÖ, Bgld.) und habe eine dementsprechend gute Sammlung und kenne viele Fundstellen. Hat jemand Interesse am Fundstellen tauschen (wäre neben dem oben genannten auch an steirischem Tertiär und niederösterreichischem Alttertiär interessiert). Hätte auch Erfahrung mit Bagger zu graben... Vielleicht ergibt sich ja eine nette Zusammenarbeit...
Beste Grüße
Stephan
MEG:
Hallo Stephan ;D
Ich habe Interesse, ausschließlich an Haizähnen ( hauptsächtlich an Hexanchiden ) und da wieder besonders an denen aus der Umgebung von Eggenburg, aber auch von anderen Fundstellen außer Plesching ( da hab ich selbst grad erst was bekommen ;) ).
Gruß
Stephan :D ;D ;D
cyberstar:
Hi Stephan,
ich glaub, wir kennen einander eh schon aus dem net. Ich bin der mit den Eggenburgien-Zähnen auf sharktoothcollector.at. Ich leg dir was Hexanchiges weg, wenn ich genug hab.
Ich wär aber vor allem am Fundstellen tauschen (nur Tertiär Österreich) interessiert - vielleicht, dass man sich kontaktiert, wenns wo viel Gutes zu finden gibt oder eine feine Grabung planen (ich hätte da so Einiges zu bieten) ;D.
Lg und frohe Weihnachten
Stephan
MEG:
Asoo jetzt fällts mir wie Schuppen aus den Haaren ;D Cool dass du jetzt auch dabei bist, herzliches Wilkommen erstmal ;)
Naja mit Fundstellen kann ich nich dienen, jedenfalls nicht in Österreich, das ist ja ne ganz andere Ecke... Ich fahre aber nächstes Jahr im Sommer nach Österreich, vielleicht können wir da mal zusammen suchen?
Freu mich von dir zu hören ,wenn was "hexanchiges" da ist ;D ;)
Gruß
Stephan
PS: Irre dass es hier doch noch soviele Tertiärsammler gibt, hätte ich nicht gedacht... Jetzt müssen nur auch noch nen paar Beiträge kommen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln