https://www.juwelo.dehttps://edelsteintage-bremen.dehttps://fossilsworldwide.de/

Autor Thema: genauer FO gesucht  (Gelesen 2468 mal)

Offline uwe p.

• inaktiver User
genauer FO gesucht
« am: 04 Feb 06, 15:32 »
nabend

ich habe die unten abggebildete Azurit Stufe mehr oder weniger geerbt, allerdings mit der ungenauen FO Angabe Marokko. Marokko ist groß. Wo sind die Spezialisten? welche Funstelle in Marokko ist bekannt für ausgezeichnete und große Azurite?

und wenn ich schon mal beim Fragen bin, "Normalos" wie Azurite sind eigentlich nicht mein Metier, daher kenne ich mich mit solchen Stücken nicht aus. wenn man ein Preisschild dran hängen müsste, wieviel stünde drauf?

titan

• Gast
Re: genauer FO gesucht
« Antwort #1 am: 04 Feb 06, 15:55 »
Hallo,
ich kann verstehen, warum sich keiner meldet.
Da sie alle keine Idee haben, wie ich!!
Aber du könntest mal über eine
Suchmaschine recherchieren.
Gruß,
titan

Offline Robin

« Antwort #2 am: 04 Feb 06, 15:59 »
öööhm, ich kann auch verstehen, warum keiner sich meldet.
Weil nur 20 Minuten vergangen sind seit der Post von uwe ::) ;D

aber on-topic: hab' leider total keine Ahnung von Marokko Mineralien.. (collector weiß das bestimmt)

Gruß Robin
« Letzte Änderung: 04 Feb 06, 16:02 von Robin »

Offline bardenoki

« Antwort #3 am: 04 Feb 06, 16:00 »
Hallo titan,

was sammelst du: eigene Beiträge?  ???

Gruß

Norbert

Offline McSchuerf

• inaktiver User
« Antwort #4 am: 04 Feb 06, 16:09 »
Hallo titan,

1. sind erst kaum 20 Minuten vergangen und 2. ist Collector derzeit auf Auslandsreise.
Ansonsten empfehle ich mal die Bildergalerie in mindat.org zu durchstöbern; ich könnte das natürlich auch machen aber weshalb sollte ich das jedes Mal tun, wenn's andere Teilnehmer hier auch tun könnten. ;)

Gruß Peter
« Letzte Änderung: 04 Feb 06, 16:52 von McSchuerf »

titan

• Gast
« Antwort #5 am: 04 Feb 06, 16:16 »
Hallo,
tut mir Leid ich war leider zu voreilig.
Ich bitte dies zu entschuldigen.
Sorry,
Gruß,
titan

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von as 27 Jan 26, 11:47
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von as 27 Jan 26, 11:46
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von Kupperdroll 27 Jan 26, 10:21
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von dendrocopos 26 Jan 26, 21:23
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von geomueller 26 Jan 26, 19:54
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von dendrocopos 26 Jan 26, 08:32
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von nwsachse 25 Jan 26, 20:20
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von Kupperdroll 25 Jan 26, 19:55
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von oliverOliver 24 Jan 26, 22:41
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von nwsachse 24 Jan 26, 22:02
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von oliverOliver 24 Jan 26, 21:53
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von geomueller 24 Jan 26, 21:31
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von oliverOliver 24 Jan 26, 21:06
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von geomueller 24 Jan 26, 20:32
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von oliverOliver 24 Jan 26, 17:26
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von dendrocopos 24 Jan 26, 17:09
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von stoanklopfer 24 Jan 26, 15:48
[erledigte Bestimmungen / completed determinations] Re: Bestimmungsfrage, Granat, Zitrin oder Amethyst? Bitte sagt es mir. von loismin 24 Jan 26, 14:41
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von dendrocopos 24 Jan 26, 13:36
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von dendrocopos 24 Jan 26, 13:35
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von dendrocopos 24 Jan 26, 13:33
[erledigte Bestimmungen / completed determinations] Re: Bestimmungsfrage, Granat, Zitrin oder Amethyst? Bitte sagt es mir. von guefz 24 Jan 26, 11:01
[erledigte Bestimmungen / completed determinations] Re: Bestimmungsfrage, Granat, Zitrin oder Amethyst? Bitte sagt es mir. von michaelh 24 Jan 26, 07:27
[erledigte Bestimmungen / completed determinations] Re: Bestimmungsfrage, Granat, Zitrin oder Amethyst? Bitte sagt es mir. von Germanmafia 24 Jan 26, 00:49
[erledigte Bestimmungen / completed determinations] Re: Bestimmungsfrage, Granat, Zitrin oder Amethyst? Bitte sagt es mir. von Germanmafia 24 Jan 26, 00:40