https://www.geolitho.eu/finanziell-unterstuetzen/https://www.crystal-treasure.comhttps://www.juwelo.de

Autor Thema: Neue Seite über Riesenkristalle in Namibia  (Gelesen 2049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online giantcrystal

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Neue Seite über Riesenkristalle in Namibia
« am: 11 Feb 06, 22:31 »
Hallo aus Mittelfranken

ich habe gerade eine neue Seite über Petalit - Riesenkristalle in der Rubikongrube bei Karibib, Namibia online gestellt, basierend auf unserem Besuch dort im August 2005. Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen unter

http://giantcrystals.strahlen.org/africa/rubicon.htm

Viel Spaß wünscht

Thomas

Offline Methakos

  • ***
  • Beiträge: 246
    • The Lost Geologist
Re: Neue Seite über Riesenkristalle in Namibia
« Antwort #1 am: 13 Feb 06, 04:14 »
Sehr schön. Will auch welche ausbuddeln.  ;D

Offline Moni

  • ******
  • Beiträge: 1.484
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Neue Seite über Riesenkristalle in Namibia
« Antwort #2 am: 16 Feb 06, 19:40 »
Hallo Thomas,

mußte ich natürlich gleich anschauen .....  ;) Fein wieder was detailliertes für meine Vorbereitungen, es scheint ernst zu werden.

Gruß Moni

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge