Fossilien / Fossils / Fósiles > Sonstiges / Others

Fossilien Kalender

<< < (2/2)

Uncites:
Wenn die Planung konkret ist (Umfang, Erscheinungstermin, Preis, etc.) dann biete ihn bitte dem Landkartenhaus Gleumes in Köln an.
Die haben eine umfangreiche geologische Literaturabteilung und kaufen ganz bestimmt welche.
Mail an Herr von Loga bei Gleumes :  loga@gleumes.info

Viele Grüße
Sven

laran:
Hallo Sven,
die Planung ist schon recht weit fortgeschritten, d.h. der Kalender soll im September in A3 herauskommen und zwischen 22 und 24 € kosten.
Was ich nur schade finde ist, daß zwar über 120 Leute den Beitrag angeschaut haben, aber kaum einer darauf reagiert.    :-[ Es ist somit ziemlich schwer eine Einschätzung der Auflage vorzunehmen, was sich natürlich auf die Preisgestaltung auswirkt.

beste grüße
laran  ::)

Uncites:
Guten Morgen,
ich finde Deine Idee gut. Ich würde mal eine kleine Homepage bauen mit einem Bestellformular oder den Bestellmodalitäten für verbindliche Vorbestellungen und den Abbildungen aller Seiten, daskönnte doch den Leuten bei der Entscheidungsfindung helfen.
Poste Deinen Plan doch auch mal im Forum von http://www.steinkern.de

Außerdem brauchst Du natürlich Wiederverkäufer, d.h.Buchhändler und Fossilienhändler auf Börsen. Da muß in Deiner Kalkulation der Preis für Wiederverkäufer stimmen, denn alleine wirst Du mit Sicherheit nicht die gewünschte Stückzahl los.

Viele Grüße
Sven

laran:
Hallo   ;)

danke für deine tipps. ich werde das projekt auf alle fälle starten, auch wenn die erhoffte reaktion in diesem forum nicht ganz so doll war....................
im steinkernforum melde ich mich, wenn der kalender spruchreif ist :)
Die auflage wird eh sehr klein sein, denn für größere ist das budget zu knapp........................................... >:(

beste grüße   ::) ::) ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln