Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

Mineralienstammtisch Chemnitz

(1/2) > >>

uwe:
Der zweite "Mineralienstammtisch" fand wie geplant am Donnerstag den 16 Februar im Club Britina im Herzen von Chemnitz statt. Leider waren wir nur zu viert, konnten aber einen neuen Stammtischbruder begrüßen.

Der Abend war wieder sehr kurzweilig und interessant.

Ich hoffe, daß zum nächsten Treffen am 16. März wieder alle Freunde unserer ersten Zusammenkunft wieder dabei sein können. Platz ist noch genug. Wir freuen uns, wenn der eine oder andere Sammler aus der Gegend, der unser Forum als Mitglied oder als Gast besucht beim nächsten Treffen mal vorbei schaut.

Glück Auf
Uwe

geomueller:
Hallo uwe,

wer war denn der neue Stammtischbruder? Mal sehen vielleicht klappt es das nächste mal wieder bei mir.

Gruß Jürgen

Fluoritsucher2:
Hallo an alle die zum Mineralienstammtisch in Chemnitz kommen wollen, am kommenden Donnerstag ist es wieder so weit . Treff ist wie immer ab 18 Uhr im Club auf der Hartmannstr 2c. Wer noch Fragen hat kann sich bei mir melden,ich hoffe es kommen wieder viele.
Gruß an alle Matthias

Schluchti:
Leider werde ich diesmal wieder nicht teilnehmen können, da ein guter Kumpel am Donnerstag seinen 30. feiert. FInde es sehr schade, aber im April klappts bestimmt. Viel Spaß Euch! 

Conny3:
Hallo,

warum war denn dieser Stammtisch nicht schon vor einem Jahr?  Da hätte ich fast jeden Tag kommen können. Schade! Auch dieses Mal klappt es bei mir wieder nicht.

Gruß Conny

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln