Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Vorschläge für besonders lesenswerte Lexikonbeiträge

(1/4) > >>

Stefan:
Hallo,

ich bin immer auf der Suche nach besonders lesenswerten Lexikonbeiträgen. Macht mir doch Vorschläge, auf welche Beiträge wir extra auf der Einstiegsseite aufmerksam machen sollten. Es geht mir darum jeden Tag einen Artikel besonders hervor zu heben  ....

An alle Besucher die bereits an anderer Stelle etwas zu unseren Themen veröffentlicht haben, wir nehmen auch Artikel bei uns auf die schon anderweitigs veröffentlicht wurden. Wäre doch schade, wenn sie mit irgend einer Zeitschrift oder Buch in den Archiven verschwindet. Bei uns werden alle Beiträge zu jeder Zeit gefunden.

Gruß Stefan

Stefan:
Hallo liebe Leute,

liest denn keiner die Beiträge im Lexikon? Ich bin immer noch auf der Suche nach Vorschlägen von Euch. Wir haben unzählige gute Artikel und es wäre schön, wenn ihr mir ein wenig bei der Auswahl helfen würdet.

Gruß Stefan

Hg:
Hallo Stefan,
also ich verfolge die Beiträge im Lexikon so gut, wie ich es kann. Bisher fand ich die Deine Auswahl der Artikel auf der Startseite super!
Es ist leider ein wenig schwer, in diesem Punkt allen Verfassern gerecht zu werden.
Ich würde mal vorschlagen, neue abgeschlossene Artikel auszuwählen, wie z.B.
http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Tschechien/B%F6hmen/Pribram
Grüße
Hg

tsa:

--- Zitat von: Stefan am 20 Feb 06, 10:14 ---ich bin immer auf der Suche nach besonders lesenswerten Lexikonbeiträgen. Macht mir doch Vorschläge, auf welche Beiträge wir extra auf der Einstiegsseite aufmerksam machen sollten. Es geht mir darum jeden Tag einen Artikel besonders hervor zu heben  ....

--- Ende Zitat ---

Das Gegenteil waere sicherlich auch sinnvoll - also unpassend formulierte, unvollstaendige
bzw generell ueberarbeitungsbeduerftige Artikel; ich bin bisher eigentlich ausschliesslich als
Fehlerteufel im Lexikon unterwegs gewesen, vielen anderen geht es vermutlich aehnlich; da
waere eine Liste praktisch, an welchen Artikeln man mal eben mit einer halben Stunde Zeit
zur besseren Qualitaet des gesamten Lexikons beitragen kann.

berthold:
Hallo Stefan,

http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Photolumineszenz

oder ist das zu theoretisch?

Gruß

Berthold

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln