Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Foto aus Schacht

(1/3) > >>

Xantokon:
So mich Einfall , dass bestimmt alle gibt es volljährig Foto aus Aktion unterirdisch. Ich glaube, dass kann war positive um sie sich verteilen mit anderen.
Bestimmt kein einziger will nicht, damit sind Sie haben geschrieben woher Foto ist.
Ich bin heute gemacht hat Vorbereitung an Frühling. Musste ich uns ansehen mit meinem Freund ob mir nein Korrosion Tauwerk. :D
Funde ist Stückchen von meines Hauses und früher sich dort lösen Goldwaren . Heute bin keine nein gefunden. ;)

Frank de Wit:
lieber xanthokon
sorry das ich es sagen muss, aber das sieht gefahrlich aus was du da machst, ohne helm, ohne handschuhe, schlechte kleider, und dann abseilen (was ist dein sicherungsgerat?)
hier findest du viele tips wie man solche befahrungen sicher machst, sicher fur dich, sicher fur deine kameraden, fur deine familie, fur die rettungsmanschaft die dich vielleicht retten muss uzw (deine retter haben auch familie...)
sehe http://www.untertage.com/cms/content/category/1/39/93/
ich hoffe du lest meine posting positiv, denn ich meine es auch positiv  ;)
cheers!

Xantokon:
str4hler: Danke zu dein Hinweise. Fassen das in Evidenz. Ich weiß, dass das meinst du gut.
Himmel - Ruthenium das wie eigen Aktion an hohe Anfahren der Grube. Einfach so eine Aktion an  1.5 Uhr für unter Kontrolle Tauwerk.
Ich habe nacheinander sehr solche Aktion ( mit vollem Ausstattung :D). Tat ich sehr lange an Schächte und an in den Gruben Rettung.
Also bin Paar Menschen auch sah wie schlecht ausfallen  Anfahren der Grube .
Aber gebe Dir zu recht, dass an egal welche Aktion kann sein sollte eine vorsichtig.
Erlauben sich her versetzen noch Paar Foto aus mein Arbeit an Rekonstruktion Grube Svornost in Jachymov (hoffentlich, dass aus der Sicht an Sicherheit ist ok). ;)
1.Grube Svornost voraus Rekonstruktion im Jahre 1992
2. 2 Laufe Gang Evangelista
3. Stolen Laufe - Realgar Meer - Besuch aus Innerstaatlich Museen in Prag und Freund H.F. in Aue
4. Gang Geischeiber 12. Laufe

Frank de Wit:
cool ! keep those pictures coming  :D

ChemNic:
Irgibt das ein Sinn was du da so zusammenschreibst??? Mit dem Browser übersetzt, was?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln