Fossilien / Fossils / Fósiles > Sonstiges / Others
Mal wieder Ebay....
Pyrop:
--- Zitat von: Galenit am 28 Dec 07, 22:56 ---Ihr wisst ja, er ist im Forum und kann das lesen... ;) :D
--- Ende Zitat ---
macht doch nix...trotzdem wüsste ich nix von Haizähnen aus Afghanistan...hab alle Literatur die mir zu Verfügung steht durchsucht...alle Kumpels bis auf einen Dazu befragt...und eine Provinz oder Lokalität Kunzit /Spodumen gibt es net in Afghanistan...es sein denn er meint
das Fossilisierungsmineral,was dann aber auch fraglich sein dürfte!
Galenit:
--- Zitat von: Pyrop am 29 Dec 07, 11:45 ---
--- Zitat von: Galenit am 28 Dec 07, 22:56 ---Ihr wisst ja, er ist im Forum und kann das lesen... ;) :D
--- Ende Zitat ---
macht doch nix...trotzdem wüsste ich nix von Haizähnen aus Afghanistan...hab alle Literatur die mir zu Verfügung steht durchsucht...alle Kumpels bis auf einen Dazu befragt...und eine Provinz oder Lokalität Kunzit /Spodumen gibt es net in Afghanistan...es sein denn er meint
das Fossilisierungsmineral,was dann aber auch fraglich sein dürfte!
--- Ende Zitat ---
Na, kein Wunder, Kunzit ist ein Litiumhaltige Pyroxen und keine Provinz ...
Seit wann gibts es denn Fossile aus Kunzit? :o
Du könntest ihn ja mal direkt fragen, so meinte ich das.
Ralf:
Ich vermute mal, das er die selbst in dem Kistchen bekommen hat. Sicher ist da ein Aufkleber drauf, wo Kunzit/Spodumen Afghanistan draufsteht, weils vorher irgendwann mal drin war.
Dann hat der Vorbesitzer ( vermutlich ) marokkanische Haizähne reigelegt ohne das Etikett zu entfernen.
Was anderes kann und will ich mir nicht vorstellen
Ralf
minuwe:
Eben, diese Gesellschaft ist für Verdächtigungen und Unterstellungen anfällig. Muss aber nicht immer sein. Die Erklärung von Ralf ist schlüssig. In dem Angebot findet sich noch mehr leicht fehlerhaftes. Ansonsten interessante Sachen ;) .
Glück Auf
Uwe
Joachim:
--- Zitat von: minuwe am 29 Dec 07, 15:03 ---Eben, diese Gesellschaft ist für Verdächtigungen und Unterstellungen anfällig. Muss aber nicht immer sein. Die Erklärung von Ralf ist schlüssig. In dem Angebot findet sich noch mehr leicht fehlerhaftes. Ansonsten interessante Sachen ;) .
Glück Auf
Uwe
--- Ende Zitat ---
Hallo Uwe
Dann wäre es an der Zeit das er es berichtigt! ;)
Es ist ja noch kein Meister der alles weiss und kennt vom Himmel gefallen.
Es macht dem Verkäufer deswegen bestimmt niemand einen Vorwurf.
Aber wenn er mitliest wäre es im Interesse seiner Kunden,das die Angaben schon stimmen.
Ansonsten kann man ihn ja auf ebay auch einmal anschreiben.
Gruss Joachim
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln