Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Neues Mitglied (das auch gleich 'ne Frage hat)
Tobi:
Na Volltreffer - grad' im Forum angemeldet und schon jemanden aus Marburg gefunden 8) Ich studiere hier Deutsch und Geschichte auf Lehramt. Das mit dem Treffen lässt sich garantiert mal einrichten. Das mit dem Lexikon...keine Ahnung wie das funktioniert, aber Infos könnte ich dazu beisteuern. Mit Bildern sieht's da auch nicht so toll aus, im Internet gibt's keine vernünftigen aus dem Museum und was meine schrottige DigiCam angeht kommt da nichts gescheites raus, hab's neulich erst probiert. Aber um das Thema nochmal aufzugreifen, das Museum ist wirklich erste Sahne, da gibt's Stufen wo einem die Luft weg bleibt...einfach nur geil!!
Hg:
jaja, so klein ist die Welt ;D
das mit dem Museum würde ich gerne übernehmen, nur hat die Sache ein paar kleine Haken
1) ich habe keine Digicam um Bilder zu machen
2) habe ich im Moment ein bissel wenig Zeit, weil ich dabei bin meine Dipl.arbeit zusammenzustricken
ich werde aber, wenn ich ein bissel Zeit finde, mich mal mit dem Leiter des Museums in Verbindung setzen, ob ich ein wenig Material bekomme, das wir hier veröffentlichen können.
Gruß
Hg
Tobi:
@Hg: Bist du auch Mitglied im Freundeskreis des Museums?
Hg:
Hi Tobi,
nein, ich bin nicht (oder vielleicht noch nicht) Mitglied in dem Freundeskreis. Wobei die Beiträge da gerade für Studenten sehr günstig sind.
Gruß
Hg
JHM:
Hallo ,
Es gibt doch schon längst ein Beitrag
http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,1083.0.html
Sind auch Viele Bilder Dabei.
Grüße Jan-Henrik
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete