Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Was ist los im Lapis-Forum?
Schatten:
Hallo an alle,
Ich habe mich gestern sehr über den Admin beim oben genannten Forum geärgert >:( und möchte dies hier jetzt nicht weiter breittreten.
Ich denke Conny und Peter wissen was ich meine.
Ich hoffe, dass sich hier jetzt niemand über meinen letzten Beitrag dort angegriffen fühlt(ich musste mir einfach Luft machen). Für mich ist das Thema durch.
Schade :(
der Schatten
der Sauerländer:
Hallo Peter und Stefan
Habe Aufgrund diese Beitrages mal im Lapis-Forum geblättert. Und was finde ich da??
Den Beitrag über Citrin/Eisenkiesel ???
Ich dachte, der wär hier gelaufen!!!???
Wie kommt denn der da rein ??? ???
Verstehe das nicht. Entweder ich war total besoffen oder leide an Alters-Demenz :o
der Sauerländer
Stefan:
Hallo,
wir haben keine Diskussionsbeitraege ins Lapis Forum verschoben ;). Musst mal suchen vielleicht ist eine Diskussion parallel gelaufen.
Sonnige Gruesse aus Malta
Stefan
Conny3:
Hallo Peter und Silvio,
ich hatte ja erst gestern bemerkt, dass es ja mein Eingangsbeitrag im Lapis-Forum war, der gelöscht wurde (Hallo). Für mich ist die Sache nun auch erledigt (s. mein Eintrag gestern als Gast - ich hatte ja meine Zugangsdaten ohnehin schon weggelegt). Alle Bemühungen dort waren ja umsonst. Und als "Dankeschön" wird der Beitrag dann gelöscht! Das ist schon ganz schön dreist und unverschämt! Aber was soll es. Ist ja nicht schade darum.
Herzliche Grüße
Conny
Conny3:
Ich komme auch mit meinem Passwort nicht mehr dort rein!
Versucht man dort noch zu retten was zu retten ist oder was ist da los???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln