Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Was ist los im Lapis-Forum?

<< < (4/19) > >>

TKMineral:
Hallo!

na, hauptsache wir haben noch unseren Mineralienatlas-Forum...Hoffentlich bleibt das noch jahrelang bestehen :)

Aber das mit dem Lapis finde ich wie ihr alle eben nicht in Ordnung!>:( >:( >:(!!

gruß

TKMineral

Schatten:
Morjen Leute,

war gestern Abend völlig durchn Wind :-[ - echte Hirnblockade.

Bitte meine Beiträge mit mit Rücksicht betrachten ;).

Hier kann die gleiche Situation gar nicht auftreten...viele Besuche unseres Admins und der Moderatoren-da sieht man Interesse und Unterstützung ;D und wer mal unpassend ein paar Sätze platziert (so wie ich)wird drauf hingewiesen und umgeleitet.
Auch ist die allgemeine Resonanz auf Fragen und Themen hier viel höher (eigendlich gar nicht vergleichbar ;D), man hilft sich halt und kann nebenbei ein wenig spaßen und "schnattern" ;).
Solange Ihr mich ertragt bleib ich jedenfalls gern unter Euch vertreten und mach mir auch keine Sorgen, dass sich Probleme andererorts hierher übertragen werden(bis auf das was hier kundgetan wird).

der Schatten

Conny3:
Soeben habe ich folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Linde,

unsere Internetseiten sind noch immer nicht vollständig. Sie sind immer noch in Bearbeitung. Das Forum wurde aber für die ganz Eiligen bereits zugänglich gemacht, obwohl eigentlich etliche Inhalte auf unserer Internetseite noch in der "Arbeitsphase" sind.
Erst wenn unser Internetauftritt fertiggestellt ist, werden wir im Lapis darauf hinweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Huber

Conny

Schatten:
Aha... ???

was sollen wir jetzt diesem Text entnehmen?
Ich denke hier redet wer um den heißen Brei...
Internetseite=Forum ??? öhem...
War der Verfasser vieleicht der Admin ??? ;D

Bin irritiert :-\

der Schatten

Conny3:
Hallo Silvio,

das Gleiche dachte ich auch, als ich die Mail öffnete. Ich denke dases nur eine "faule Ausrede"ist, oder liege ich damit falsch?

Der Conny

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln