Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Was ist los im Lapis-Forum?
Schatten:
;D nun ja kann passieren...bin ja selbst manchmal verwirrt, obwohl...nich so dolle ;).
Nachwievor wird mein User dort nich akzeptiert...nun habsch keine Lust mehr...
Is mir einfach zu stressig - ständig die gleiche Fehlermeldung: Du kommst hier nit rein >:( ;) und dann die Werbung ::).
Na hab ich halt Pech (?) gehabt..
Joachim:
Sorry das ich mich in eure Diskusion einmische!
;D Aber was wollt ihr überhaupt dort?
Die Foren die ihr in diesem Thread verlinkt habt kann man doch getrost in die Tonne werfen! ;D
Als reiner Fossiliensammler kann ich bei den Mineralienthemen
zwar nicht mitreden,aber hier ist wenigsten immer mal etwas los!
Gibt es eigendlich noch andere Foren die sich mit dem Thema Fossilien beschäftigen?
Gruss Joachim
Schatten:
Mmh...
ein berechtigter Einwurf...was schaue(n) ich (wir) in anderen Foren...
Man muß sich doch auch mal umschauen, um zu sehen wie es nich mit einem Forum funktionieren kann :P
Und wir wollen ja den Admin nich in Sicherheit wiegen...nachher denkt er alles läuft von selbst ;D...neee im Ernst...so kann man sich nach einem breiterem Personenkreis umsehen...weitere Leutchen 'kennenlernen', Fragen stellen usw. was man im Forum halt so macht...
Ich denke mal schon, dass es noch andre Foren mit Fossilien zum Thema gibt-aber nennen könnt ich Dir auf Anhieb keine...warum? ;D
Grüße vom
Schatten
Stefan:
Wir können gerne mal eine Liste von Foren und Informationen dazu im Lexikon einpflegen .... Wenn ihr das übernehmt - gerne :-)
Gruß Stefan
Schatten:
:D is ne Idee, aber allein... ??? Conny...hilfst Du mir?
Da muß ich aber fleißig recherchieren...ob ich das hinkrieg :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln