Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Quarz-Arten
Schatten:
Hallo slugslayer,
damals war bis vor 4-5 Jahren, seitdem bin ich auf EBM und Industrial hängengeblieben.
Heute krieg ich sogar Kopfaua ;), wenn ich zuviel Gitarren und Schlagzeug höre :( hängt wohl mit dem Job zusammen :-\.
Alternative Heilmethoden sind das eine(habsch kein Problem mit, da ich auf viele Medikamente allergisch bin), aber Esoterik...
In einem Du hast recht...müsste mich auch erst richtig mit beschäftigen, ums ganz zu verurteilen.
Aber mit echter wissenschaftlicher Arbeit mit und an Mineralien hats trotsdem nichts zu tun-darum mag ich auch die Stände nich so wirklich auf Börsen sehen >:(
Philip Blümner:
McSchuerf: Null Problemo! ;)
Schatten: Naja, EBM und Industrial mag ich nicht, das wirst mir aber erlauben oder?
Ich bin BMler, auch HM und PM, Gothic und Doom. Deathmetal mag ich nicht.
Was mich ganz besonders an esoterischen Ständen stört, ist, dass die einen so zuquatschen...
"Oh ja, der Lepidolith der hält die Strahlen ab, der ist von ganz besonderer Energie" *kotz* Nur leider hat die Frau das zu fast jedem Stein gesagt!!!
Sind seltene Steine von noch besonderererer...hmm... Energie? "Der Sugilith ist der stärkste Stein von allen." Also ich weiß vei net...
Sonst haben sie aber meist eine große Auswahl an Trommelsteinen. Manche Steine sind nur poliert schön, finde ich.
Was ich schade finde, ist, dass viele schöne Steine aber gebohrt sind!!! Wo kriegt man schon einen Paraiba- oder Canary-Turmalin von 4cm...ungebohrt her?
McSchuerf:
Paraiba-Turmalin (blauer 'Kupfer-Turmalin')- ungebohrt und natürlich gibt's bei mir z.B... ;D ;) 8)
..Foto folgt gerne später .. :)
Gruß Peter
Philip Blümner:
Echt? Nur blau oder auch mit rosa Kern? Klare Kristalle oder eher trüb? ;D
Schatten:
Hallo Ihr zwei,
@Peter
Da warst Du aber fleißig ;D habe den Beitrag über den Gabbro verschlungen-und super Bilder auch noch dazu :D.
Rutsch hier schon nervös hin und her....
Was hast Du eigendlich nich in Deiner Sammlung? :o
@slugslayer
Klar darfst Du sagen, was Du nich magst ???is ja Deine Meinung ;D und darauf komms an-ehrliche Meinung ;).
Mit den Eso-Ständen... da habsch das gleiche Problem mit...
ich mags nich, immer zugequatscht zu werden wenn ich keinen Draht dazu habe(übrigens nicht nur bei Esos so... ;)als BM weißt Du bestimmt was ich meine)
der Schatten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln