Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Mineralogisches Museum Marburg

(1/4) > >>

Hg:
Hallo Leute,
ich habe mal den Inhalt aus meinem Sandkasten zum Marburger Museum ins Lexikon eingefügt.
Bilder kommen natürlich auch noch dazu (vielleicht schon nächste Woche).
Ich hoffe, dass ich den Inhalt informativ gestalten konnte (ist meine erste erstellte Seite  ::)), ansonsten eben entsprechend ändern.
Viel Spaß beim Lesen,
Gruß
Hg

Tobi:
Sehr schön, danke! Habe noch eine paar winzige Kleinigkeiten verändert, aber etwas ist mir doch sehr rätselhaft: Du nennst da Eintrittspreise, dabei ist der Eintritt doch für jedermann frei. Oder woher hast du diese Info?

Gruß, Tobi

Hg:
Hi Tobi,
die Eintrittspreise gelten seit dem 1. April (kein Aprilscherz!)
Morgen versuche ich mal ein paar Bilder zu machen
Grüße
Hg

Tobi:
Hi!

Das gibt's ja nicht, im Ernst? Obwohl, die Idee hätten die eigentlich schon vor Jahrzehnten haben können. Gibt es irgendwo eine Seite mit den Infos über die neu eingeführten Eintrittspreise, oder woher weißt du das? Wie sieht es aus mit Mitgliedern des Freundeskreises, müssen die auch Eintritt zahlen?

Gruß,
Tobi

Hg:
Hi Tobi,
ich weiß das, weil das mit den Eintrittspreisen schon vor 2 Wochen am Eingang des Museums hing  ;)
Wie das mit dem Eintritt bei den Mitgliedern des Freundeskreises ist, kann ich Dir nicht sagen.
Wie gesagt, morgen gehe ich ins Museum um Bilder zu machen. Wenn wir uns treffen wollen, dann schick mir einfach eine PM  ;)
Gruß
Hg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln