http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.edelsteine-neuburg.dehttps://www.granatium.at

Autor Thema: Bestimmungshilfe  (Gelesen 11075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joachim

Bestimmungshilfe
« am: 25 Apr 06, 23:32 »
Liebe Sammlergemeinde

Wenn ihr ein Stück zum Bestimmen habt dann schreibt bitte bei dem Bild den Fundort oder die Fundregion mit dazu.

Oder schreibt "Fundort unbekannt"!

Danke :)

Gruss Joachim
« Letzte Änderung: 20 Jan 09, 09:15 von slugslayer »

Offline Joachim

Re: Bestimmungshilfe
« Antwort #1 am: 20 Mär 09, 22:36 »
Hallo Sammlerfreunde

Die nächsten Tage werde ich dem Bereich mal etwas aufräumen und etliche Threads in die jeweiligen Erdzeitalter verschieben.

Bitte postet eure neuen Beiträge in die endsprechenden Kategorien.

Gruss Joachim

Offline Krizu

Re: Bestimmungshilfe
« Antwort #2 am: 21 Mär 09, 09:20 »
Boah,

da hast Du dir viel Mühe gemacht um Struktur reinzubringen!

Danke

Frank
(neu-fossiliger)

Offline Joachim

Re: Bestimmungshilfe
« Antwort #3 am: 26 Mär 09, 18:36 »
 :) Geschafft

Falls mir beim verschieben der ein oder andere Fehler unterlaufen sein sollte,sagt kurz Bescheid.

Gruß Joachim

 

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge