Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Lapis , Mineralienwelt, Aufschluß
Herr Zack:
Grüß Gott.
Haben Sie fast 5 Jahre gebraucht um festzustellen, dass das Magazin nichts taugt? ??? :P
Tobi:
Häh?
Die Zeitschrift taugt sehr wohl was, ich hab auch nie was anderes behauptet. Wer des Lesens mächtig ist, wird weiter oben im Thread sehen, dass ich die MineralienWelt als äußerst interessant und attraktiv bezeichnet habe. Ich hab sie damals auch mit Interesse gelesen, aber jetzt sind die Hefte im Schrank gelagert und ich lese sie nicht mehr. Also trenne ich mich davon.
Ist daran irgendwas unlogisch oder nicht in Ordnung?
Gruß
Conny3:
Ich lese nur die Lapis. Die MW lehne ich ab (Gründe wurden hier schon einmal genannt). Früher las ich noch die Fundgrube. Den Aufschluss leihe ich mir selten mal zum Lesen aus.
Gruß Conny
manu:
Ich lese auch blos die Lapis, die Mineralienwelt (hatte mal ein Probeheft) ist aber auch ganz ok.
Viele Grüße manu
kugel-frank:
hallo gemeinde!
ich lese auch (zur zeit mal wieder) lapis im abo, war mir nicht ganz sicher ob ich ihn in zukunft ab bestelle, wurde mir zu "exotisch" von den fundstellen als regional-sammler.
hatte aber auch mal die mineralien welt, die ab bestellung erfolgte eigentlich aus o.g. grund.
grüße aus thüringen
frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln