Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

Mineralienatlas im Homepage Award 2006

<< < (6/10) > >>

Stefan:
Herzlichen Dank!

Euch allen vielen Dank für die großartige Unterstützung. Ich hätte nicht gedacht, dass wir soweit kommen.
Aus knapp 8.500 Anmeldungen sind wir bereits unter die ersten 7 gekommen.

Das Finale läuft bis zum 22. Dez. Wer bis dahin die meisten Punkte hat ist Gewinner.

Hier nochmal der Link:
http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/index.php?use=votingkat&kat=15

Mal sehen ob wir das auch noch packen. Unter den ersten 3 Plätzen wäre schon suuuuper.
Gruß Stefan

tsa:

--- Zitat von: Stefan am 18 Dec 06, 16:56 ---Aus knapp 8.500 Anmeldungen sind wir bereits unter die ersten 7 gekommen.

--- Ende Zitat ---

Ich muss jetzt trotzdem mal blöd fragen - aber was genau bringt uns das?

"Giga TV" habe ich vor etlichen Jahren mal zufaellig entdeckt und mir ein paar
mal angeschaut - aber eigentlich nur wegen einer recht nett aussehenden Moderatorin
und nicht des Inhalts wegen..  ;D

Die Zielgruppe ist eher divergent zu unserer Thematik und das "wir haben einen
Award gewonnen"-Logo scheint uns auch nicht wirklich weiterzubringen.

Nachwuchswerbung? - Ich zweifle..

Stefan:

--- Zitat von: tsa am 19 Dec 06, 06:37 ---Ich muss jetzt trotzdem mal blöd fragen - aber was genau bringt uns das?

--- Ende Zitat ---

ist Dir gelungen ;) :D

Es bringt u.a. finanzielle Mittel, ist eine Referenz mehr, zeigt dass wir Öffentlichkeitsarbeit betreiben und ist kostenlose Werbung. Du unterschätzt zudem die Wirkung von "Awards".

Wir positionieren uns nicht als WEB Seite für Hobbiesammler sondern als Förderer der Geologie. Dazu gehört u.a. ein gutes Image und möglichst großer Bekanntheitsgrad. Zudem warum sollen Computer und Spielefreaks sich nicht auch für Geologie interessieren. Was meinst Du wie diese Seite entstanden ist?

Gruß Stefan

tsa:

--- Zitat von: Stefan am 19 Dec 06, 08:51 ---Es bringt u.a. finanzielle Mittel, ist eine Referenz mehr, zeigt dass wir Öffentlichkeitsarbeit betreiben und ist kostenlose Werbung. Du unterschätzt zudem die Wirkung von "Awards".

Wir positionieren uns nicht als WEB Seite für Hobbiesammler sondern als Förderer der Geologie. Dazu gehört u.a. ein gutes Image und möglichst großer Bekanntheitsgrad. Zudem warum sollen Computer und Spielefreaks sich nicht auch für Geologie interessieren. Was meinst Du wie diese Seite entstanden ist?

--- Ende Zitat ---

Danke fuer die Erleuchtung  ;D

Ich haette da noch eine andere Idee anzubieten:

Jeder Lapis-Abonnent kann einmal pro Jahr eine kostenlose Kleinanzeige veroeffentlichen lassen. Die Bedingungen im Heft machen leider
nicht ganz klar, ob das in dieser Form auch fuer die Rubrik "Internet-Adressen" gilt. Wenn es jedoch so sein sollte, koennte man mit 12
Abonnenten aus dem Forum jeden Monat aufs neue einen entsprechenden Verweis dort unterbringen...

Hg:
Die letzte Stunde zur Abstimmung läuft. Nochmal auf zum Endspurt!  :P
Gruß
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln