Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments
12. Hettstedter Mineralien-Börse
Schatten:
hi moni,
wann biste denn ungefähr da? würde mein erscheinen mit deinem so ungefähr einplanen :)
treffen dann wieder vorm museum?
wegen sammeln...is mir egal wohin...nur nich noch ewig rumkutschen ;D
gruß
Moni:
Hallo Schatten,
wegen momentaner Arbeitsüberlastung weis ich noch nicht genau wann ich nach Hettstedt fahre.
Auf alle Fälle machen sie ja 10 Uhr auf, d.h. so 10 bis 10.30 wird auch mein Erscheinen sein.
Treffen vorm Museum wie gehabt. Allzu weit fahren - muß nicht sein, vielleicht sollten wir uns die Halde des Hans-Seidel-Schacht vornehmen (wird aufbereitet, bin beim laufenden Betrieb noch nicht reingekommen ....). Liegt Nähe Klostermansfeld direkt an Straße.
Eine kleine Irritierung habe ich noch: Die Börse findet Sonntag statt ?! Nicht Sonnabend? Ich weis jetzt nicht genau wie es die letzten jahre waren - aber ich bin glaube immer Montags noch in Hettstedt geblieben ....
Tschau erst mal und bis dann Moni
Schatten:
hi moni,
sonntag is schon richtig...so stehts in den börsenkalendern bei lapis.de und bei mineralien-welt.de ;)
wenn ich mich recht erinnere wars auch sonst immer sonntag.
also werden ich und meine süße denn auch gegen 10 eintreffen.
gruß
Stein83:
Nabend!
Werde am Sonntag auch da sein! Komme mit mind. zwei Kollegen vorbei!
Erkennungszeichen: Dauernd knipsender Mensch!
Wollten hinterher zum Freieslebenschacht zum Sammeln!
Hoffe wir treffen uns!
Sören
Moni:
Hallo Schatten,
also Treffen zwischen 10 und 10.30Uhr auf der Börse vor Museum. Wir werden uns schon finden ..... ;)
Was hälst Du vom Seidel-Schacht?
@Stein83: Nachdem wir im vergangenen Jahr aneinander vorbei gelaufen sind, werden wir's wohl dieses Jahr nicht machen .....
Bis Sonntag Moni
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln