Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Brunnen interessierte positive Kristalle bei Arbeit

<< < (3/5) > >>

Stefan:
Doch finktioniert Problemlos bei mir.

Aber irgendwie bekomme ich so eine Art Brechreiz wenn ich das lese.
Ich muss auch mal zum Kristallotherapeut  ;D

Gruß Stefan

manu:
...und die Bilder von den "Kristallen"!Wwas die als Meteorit und Lapislazuli ansehen...

Tobi:
Dass solche esoterisch-abgefahrenen Leute einen Dachschaden haben, soll ihr eigenes Problem sein und uns nicht weiter stören. Aber diese Mischung aus Dummheit, Inkompetenz und Leute-Verarscherei schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus. Achat ist Lapislazuli und Aquamarin gehört jetzt zu Turmalin anstatt zu Beryll...interessant, interessant...Das Beste ist ja, es gibt 3 Bilder von Aventurin, wobei der erste auch Aventurin heißt, der zweite Kalzit und der dritte Smaragd (!!!) Und die schöne Glasscherbe ist natürlich ein Meteorit, ja is klar...

@Stefan: Wo du gerade von Brechreiz sprichst, wie wäre es denn mal mit einem Kotz-Smilie für solche Fälle? ;)
@MM-Bär und kugel-frank: Seid froh wenn die Seite bei euch nicht lädt, Ihr erspart euch dann besagten Brechreiz!

Der größte Scheiß den ich je gesehen habe! (...und ich hab derer schon viel gesehen...)

Gruß

wolfilain:

Der Webserver scheint zeitweise den Inhalt der Webseite nicht mehr ertragen zu können und schaltet sich ab.
 ;D
Beim betrachten der Bilder kommt mir der Gedanke das die Beleuchtung und die Kamera das auch nicht mehr lange ertragen.

Eine herrliche Welt ...  8)

Es ging bei mir gerade ne ganze weile gar nichts, kurz ne runde Kaffe getrunken und nun hat sich der Webserver erholt.

gruß
volker

Schatten:
 ;D

intressante bilder....und erst die bezeichnungen...tzzzzzz

kann man damit geld verdienen? na denn mach ich mit  ;D ;D ;D :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln