Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Kartendarstellungen Luftbilder etc.

<< < (3/5) > >>

Hg:
Hallo René,
nach Deiner letzten Änderungen an den Koordinaten auf der "Mina Ojuela"-Seite wird bei mir kein Satellitenbild mehr angezeigt. Ist das nur bei mir so?
Hab mich nicht so recht getraut, da etwas zu ändern.

Die Änderung, dass "Straßenkarten" statt den gewohnten Satellitenbildern angezeigt werden, ist mir auch aufgefallen.

Gruß
Andreas

bardenoki:
Hi Andreas, hi René,

also bei mir wird bei der Mina Ojuela überhaupt nichts mehr angezeigt,, weder Satelitenbild noch Straßenkarte! Es kommt zwar der Rahmen mit den Koordinaten, aber das Bild/Karte von GoogleMaps fehlt. Das ist einfach nur weiß.

Andere Karten funktionieren aber und werden angzeigt.

Edit: Irgendetwas stimmte mit dem Format der Koordinaten nicht. Das hab ich jetzt soweit korrigiert. Was natürlich wirklich unschön ist, dass jetzt trotzdem eine "weiße" Karte angzeigt wird, da bei dem Zoom scheinbar in Mexiko keine Straßenkarten verfügbar sind. Da waren die Satelitenbilder oder die gemischte Datstellung schon besser.

Gruß Norbert

Hg:
Hallo Norbert,
ich habe gerade deine Koordinaten ein wenig verbessert. Deine Koordinaten waren erin wenig zu nordöstlich  ;)
Auf dem Satellitenbild kann man wunderbar die Brücke erkennen.
Gruß
Andreas

edit:
was ist denn das  ??? ???
ich ändere die Koordinaten, aber nach dem speichern sind jedesmal wieder die gleichen falschen Koordinaten wieder da. Wie gibt es denn das??

bardenoki:
Hi Andreas,

ja, jetzt sind es wieder die Koordinaten von der "alten" Seite vor der Umstellung, mit Brücke. Die Sekunden waren schon nicht mehr da als ich anfing. Ich habe lediglich ein paar "Doppelpunkte" richtig gesetzt.

Gruß Norbert

Klinoklas:
Hallo Norbert/Andreas

Genau das meinte ich aber. Einige Fundstellen liegen etwas außerhalb und schon
gibt es keine Straßenkarte mehr. Früher kam man nach anklicken des Links
sofort zu der Luftaufnahme. Das war irgendwie ansehnlicher.
Zumal eine Luftaufnahme in der Regel immer Verfügbar ist. Wenn mich die
Karte interessiert kann ich immer noch auf den Button klicken.

Das mit den verschobenen Koordinaten hatte ich bei Lavrion gehabt.
Wenn ich die Fundstellen über Google Earth gefunden habe und sie hier
eintragen wollte wurden sie an einer ganz anderen Stelle dargestellt.
Schien wohl an den grichischen Karten zuliegen.

Gruß
René

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln